Enya

Enya
Enya

Montag, 12. September 2022

Hallo liebe Menschen. 

Der Wochenende-Start-Tag war mal wieder etwas langweilig. Klar, Herrchen hatte frei, aber irgendwie ist jetzt Gartenarbeit nicht mehr so angesagt und dann macht er oft Sachen bei denen ich nicht helfen kann. Eigentlich wurde es erst richtig spannend als Frauchen wieder Heim kam. Sie hat mit mir nämlich noch ein wenig gearbeitet. Also die Sachen, die ich richtig gut kann. Zuerst haben wir Dummy-Suchen gemacht und anschliessend ein paar Voranübungen. Das war super grossartig! Ich war total bei der Sache und hab mir ganz viel Mühe gegeben und es hat wunderbar geklappt. Das war so ein schöner Abschluss vom Tag und hab danach prima geschlafen.

Aber gestern – das glaubt Ihr jetzt nicht – ging Frauchen schon wieder zur Arbeit. Nichts mit Ausschlafen, Schmusen oder dergleichen. Es war gar nicht schön!  Frauchen ist super früh aus dem Bett gesprungen und dann ging alles wie immer. Das Frühstück war schon lecker, aber sonst lief da nicht viel. Na ja, das Wetter war wenigstens schön und das gefiel mir schon mal gut. Ich hab den Tag dann halt mehr oder weniger wieder mit schlafen verbracht. Herrchen und ich haben Mittagessen gemacht und auch gemeinsam gegessen. Danach waren wir noch eine Weile im Garten. Das war jetzt aber auch nicht grad wahnsinnig aufregend und ich hätte eigentlich ganz gerne was unternommen. Aber eben – Frauchen war halt nicht da. Dann endlich, nach langem Warten, tauchte sie wieder auf. Sie war müde aber super zufrieden. Das konnte ich sofort sehen. Ich hab sie auch ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Das war wirklich sehr schön!  Weil die Sonne immer noch schön schien, hat sie mich dann gefragt, ob wir noch was zusammen unternehmen. Ich war selbstverständlich sofort dafür! Also haben wir uns parat gemacht und sind zusammen auf die Wiese spaziert. Das war unglaublich schön!! Es war so hübsch anzusehen und es roch überall grossartig. Schon nach kurzer Zeit hab ich ihn entdeckt, diesen Fitnesscoach. Ich kann ja jetzt wieder richtig gut laufen und darum hab ich den dann gleich zu einem Spiel aufgefordert. Was war wahnsinnig lustig und hat total viel Spass gemacht. Dann spazierten wir noch zu unserem Lieblingsbaum. Der hat schon ein paar rote Blätter bekommen, aber er trägt auch total viele schöne Früchte. Ausserdem roch es zu seinen Füssen einfach wahnsinnig gut.








Ich hab alles ganz genau abgeschnüffelt und untersucht. Ausserdem musste ich mich da auch mal noch richtig durchwälzen und das hat super gut getan. Es war einfach wahnsinnig schön und ich hab das total genossen. Danach haben wir uns auf den Heimweg gemacht. Mein Bein hat wieder ein wenig weh getan, aber es war nicht so schlimm. Ich glaube, das ist bald wieder richtig gut. Zu Hause gab es dann gleich Abendessen. Das war soooooo gut!! Anschliessend sassen wir noch zusammen auf der Terrasse und haben einfach den Abend genossen. Wir haben dann auch noch den Blumen Wasser gegeben und danach gab es noch ein grossartiges Wasserspiel. Das hat sooo gut getan und ich war super glücklich. Anschliessend hab ich aber Feierabend gemacht. Ein langweiliger Tag nahm ein total glückliches Ende und ich war über alles Massen zufrieden. Später bekam ich auch wieder total viele schöne Streicheleinheiten und Liebkosungen und dann hab ich einfach ganz ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen