Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 8. September 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich einen super ruhigen Tag. Home-Office halt. War aber total OK. Ich denke, ich hab das gebraucht. Frauchen ist aber natürlich wieder super früh aufgestanden. War mir egal. Ich war noch so müde und hab mich einfach nochmal umgedreht und weiter geschlafen. Nachdem dann Frauchen sich selbst und das Frühstück parat gemacht hatte, bin ich aber sofort auf der Matte gestanden. Ich hab nämlich wirklich ein Problem. Seit der Sache mit dem Bein, bekomme ich so komische blaue Tabletten. Und ich bin ganz sicher, dass die daran schuld sind, dass ich andauernd Hunger habe. Ausserdem hab ich immer wahnsinnig warm. Am liebsten würde ich mich in den Regen legen um abzukühlen, aber das ist ja dann auch nicht lustig. Ja ja, ich kann Euch schon hören. Labi halt – die haben immer Hunger. Aber das stimmt nicht. Zur Zeit ist es aber wirklich so, dass ich den ganzen Tag essen könnte und immer noch Hunger habe. Frauchen hat jetzt die Tabletten reduziert. Ich hoffe also ganz fest, dass das wieder besser wird. Herrchen war zu der Zeit schon an der Arbeit in seinem Büro und Frauchen hat sich dann auch schon bald auf den Weg gemacht zur Arbeit. War für mich alles OK. Ich hab mir ein schönes Plätzchen gesucht und mich hingeschmissen. Wie sagt Frauchen doch immer? Schlafen hilft. Also wollte ich das genau so machen. Ich hab auch wirklich gut geschlafen, bis ich Herrchen in der Küche hörte. Ich spurtete sofort los und wir haben zusammen Mittagessen gemacht. Das haben wir dann auch gemeinsam gegessen. Danach ging Herrchen wieder an seine Arbeit und ich ging in den Garten um nach dem rechten zu sehen. Es war super angenehm draussen und ich hab beschlossen, eine Weile da zu bleiben und die Gegend zu beobachten. Es war super spannend. Anschliessend ging ich wieder rein um noch eine Runde zu schlafen. Als Herrchen dann mit der Arbeit fertig waren, gingen wir zusammen raus. Es war aber nicht viel los. Der Himmel hat ziemlich furchtbar ausgesehen. Soooo viele dunkle Wolken. Das versprach nichts Gutes. Jedenfalls hat Herrchen dann unser Abendessen zubereitet und das war wirklich super gut. Danach haben wir auf Frauchen gewartet. Die kam gestern aber wieder super spät Heim. Es hatte schon angefangen zu regnen, als sie dann endlich da war. Am Horizont sahen wir die vielen Blitze und es hat übel ausgesehen. Darum haben wir dann Feierabend gemacht. Später bekam ich auch wieder viele schöne Streicheleinheiten und Liebkosungen. Danach hab ich wirklich prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen