Enya

Enya
Enya

Freitag, 30. September 2022

Hallo liebe Menschen. 

Also das war ja gestern noch so ein Schlaftag – allerdings einer mit Extras! Frauchen ist wieder wahnsinnig früh aufgestanden. Sie hat mich aber vorher noch wachgeküsst und das fand ich super lieb von ihr!! Dann hat sie sich und das Frühstück parat gemacht. Ich bin dann auch gleich aufgestanden und es war wirklich super gut. Anschliessend wollte ich in den Garten. Es hat aber wieder ganz schlimm ausgesehen. Es regnete einfach immer noch und alles war nass und gruselig. Das hat mir überhaupt nicht gefallen. Also ging ich wieder rein und hab mir schon mal ein schönes Plätzchen gesucht. Dann kam aber Frauchen und hat mich gefragt, ob wir noch was machen. Da war ich dann natürlich schon dabei! Sie hat meine Goodies parat gemacht und schon wenig später waren wir zusammen unterwegs zu den grossen Wiesen. Ja, es regnete immer noch und alles war nass, aber es roch einfach umwerfend grossartig und dann hab ich den Regen total vergessen. Ich hab mich sofort in die Arbeit gestürzt und es gab unglaublich viel zu entdecken! Ich fand super Spuren und tolle Gerüche und es war wirklich überall was los. Dass die Wiese so nass und pampig war, störte zwar schon ein wenig, aber ich hatte soooo viel Spass!! Wir gingen bis zu den grossen Weiden. Dann waren wir allerdings beide nass genug um wieder den Rückweg anzutreten. Der Spaziergang war also nicht wahnsinnig lange, dafür hatte ich aber genug Zeit um alles ganz genau zu untersuchen und es war einfach grossartig! Als wir wieder zu Hause waren, hat Frauchen mich trocken gerubbelt. Das hat total gut getan. Dann gab es auch noch eine Kleinigkeit zum Knabbern – einfach herrlich!! Anschliessend hab ich mich aber hingeschmissen und einfach mal eine Runde geschlafen. Frauchen ging dann zur Arbeit und Herrchen werkelte irgendwo rum. Es war super gemütlich. Am Mittag haben Herrchen und ich wieder zusammen Mittagessen gemacht und auch gemeinsam gegessen. War prima. Anschliessen wollte ich nochmal in den Garten. Es hat aber wieder geregnet. Also hab ich beschlossen, noch ein paar Schlafstellungen auszuprobieren und zu warten, bis der Regen aufhört. Ich hab viel länger geschlafen als vorgesehen. Jedenfalls war es schon Zeit für Abendessen, als ich wieder richtig fit war. Das hatten Herrchen und ich dann auch gemeinsam und es war wirklich lecker. Danach haben wir auf Frauchen gewartet. Die kam allerdings mal wieder eine Ewigkeit nicht Heim. Es war schon längst dunkel, als sie endlich da war. Ich hab sie aber ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann haben wir aber gleich Feierabend gemacht. Es war also ein gemütlicher, aber auch ein schöner Tag und ich hab doch auch was Tolles erlebt! Später gab es wieder viele kleine Liebkosungen und auch noch eine Schmuseeinheit vor dem Einschlafen. Danach hab ich wirklich ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen