Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 15. September 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich einen Home-Office-Tag. Der war wirklich alles andere als spannend, aber dafür hab ich mich ganz prima erholt. Frauchen ist natürlich wieder ganz früh aufgestanden. Mich hat das nicht gestört. Ich wusste ja schon, dass nichts läuft und hab mich nochmal umgedreht. Sie hat dann sich und das Frühstück parat gemacht und dann bin ich auch sofort aufgestanden. Es war super lecker! Anschliessend ging ich in den Garten. Ein Blick in den Himmel hat mir schon verraten, dass da wohl eh nicht viel läuft. Viele dunkle Wolken hingen da, aber es war zumindest trocken und das war schon mal gut. Ich ging also wieder rein und hab mir ein super Schlummerplätzchen gesucht. Herrchen war in seinem Büro an der Arbeit und Frauchen hat sich dann auch schon bald parat gemacht um weg zu gehen. War also alles in bester Ordnung. Ich hab dann auch wirklich lange geschlafen und wurde erst wieder richtig wach, als ich Herrchen in der Küche hörte. Wir haben dann zusammen Mittagessen zubereitet und auch gemeinsam gegessen. Das war sehr gut und auch super gemütlich. Danach ging ich in den Garten. Es hatte ein wenig geregnet, aber als ich draussen war, schien sogar etwas die Sonne. Ich hab also nach dem rechten geschaut, ein ganz kleines Sonnenbad genommen und bin dann wieder rein gegangen. Dann hab ich noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Es war ja eh nichts los und ich hab überhaupt nichts verpasst. Dann war Herrchen aber fertig mit der Arbeit. Also haben wir uns wieder in die Küche gestürzt und Mittagessen gemacht. Das war super gut. Danach haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. In der Zwischenzeit ist draussen aber die Welt auseinandergefallen. So viel Regen hab ich noch gar nie gesehen und alles kam  alles gleichzeitig vom Himmel. Es hat so stark geregnet, dass sogar die Terrasse bis ganz an die Wand komplett nass wurde. Der Himmel war schwarz und wütend und es hat geblitzt und gedonnert. War sehr beeindruckend. Herrchen und ich hofften, das Frauchen da nicht rein kommt und vor allem dass sie bald nach Hause kommt. Dann war der Regen vorbei und Frauchen kam schon bald nach Hause. Darüber hab ich mich sehr gefreut! Ich hab sie ganz lieb begrüsst. Es war aber schon sehr spät und darum haben wir dann halt Feierabend gemacht. Es war also kein aufregender Tag, aber ich bin froh, dass wir am Ende wieder alle zusammen waren und meine Welt war in bester Ordnung. Ich hab dann auch wieder viele schöne Liebkosungen bekommen und danach hab ich wirklich ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen