Enya

Enya
Enya

Dienstag, 13. September 2022

Hallo liebe Menschen. 

Frauchen und ich hatten gestern frei. Das war sooooo schön!!! Erst mal haben wir ein wenig ausgeschlafen – nur ein ganz klein wenig. Ich hatte nämlich Hunger wie verrückt. Sie ist dann auch gleich aufgestanden und hat sich und das Frühstück parat gemacht. Das war super gut! Danach ging ich in den Garten. Die Sonne war noch nicht über den Horizont, aber man konnte schon sehen, dass das ein super schöner Tag werden würde. Ich hab mich total gefreut. Frauchen ging dann erst mal in ihr Büro was arbeiten. Ich hab mich ein wenig hingeschmissen und noch eine Runde gedöst. Dann war es aber wirklich Zeit um was zu machen. Frauchen hat das genau so gesehen. Sie hat meine Goodies parat gemacht und dann waren wir auch schon zusammen unterwegs. Wir fuhren mal wieder in den Wald. Mey, ich hab mich ja so gefreut! Ich war schon lange nicht mehr da und dann vermisse ich das hat sehr. Wir haben einen Weg genommen, den ich super gut kenne. Es gab so viel Neues zu entdecken. Ich war sofort total in meinem Element und hab alles ganz genau abgeschnüffelt und untersucht. Es war super aufregend und absolut schön. Dann kamen die wieder mit ihren Flugzeugen.








Die sind nicht wirklich im Wald, aber sie machen einen Höllenlärm. Mich stört das nicht so, aber man kann dann vom Wald nichts mehr hören. Das ist etwas schade. Dafür kamen wir aber am ersten Bächlein vorbei. Da musste ich sofort reinspringen. Das war absolut herrlich und hat sooooo gut getan. Danach ging es gleich wieder in den Wald hinein. Frauchen hat Pilze gefunden. Das hat mich total für sie gefreut. Sie mag doch Pilze im Wald so gerne. Es war aber eigentlich einfach überall schön und es gab viel zu sehen. Wir waren dann auch noch auf der Wiese mitten im Wald. Frauchen sagt immer, dass dort die Feen tanzen wenn es dunkel ist. Ich weiss nicht wie Feen riechen, darum kann ich das nicht so genau sagen. Aber es war auf jeden Fall super spannend! Dann kamen wir irgendwann noch zu meinem Lieblingsbächlein. Dort musste ich selbstverständlich auch gleich reinspringen. Es war einfach umwerfend toll und ich war über alle Massen glücklich. Danach spazierten wir wieder zum Auto und fuhren Heim. Dort gab es dann gleich Mittagessen. Das war super super lecker! Anschliessend ging ich noch in den Garten für ein prima Sonnenbad. Das war herrlich! Danach hab ich mich aber ein wenig hingeschmissen. Frauchen hat noch was in der Küche rumgewerkelt und sich dann dem Hausputz zugewandt. Das macht total schöne Geräusche. Ich hab wahnsinnig gut geschlafen. So richtig wach war ich erst wieder als Herrchen Heim kam. Ich hab ihn lieb begrüsst und dann gab es auch schon bald Abendessen. Auch das war wirklich prima. Danach waren wir noch auf der Terrasse und haben den Abend genossen. Ich hab auch noch ein paar Leute und so verbellt. Hat Spass gemacht. Dann hab ich aber schon bald Feierabend gemacht. Es wird jetzt wieder viel früher dunkel. Dann ist der Tag weniger anstrengend. Später hab ich auch wieder viele schöne Streicheleinheiten bekommen und hinterher hab ich wirklich ganz wunderbar geschlafen. Heute hab ich aber einen Arbeitstag. Muss jetzt los. Ich erzähl Euch dann morgen wie’s war.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen