Enya

Enya
Enya

Dienstag, 6. September 2022

Hallo liebe Menschen. 

Also das war ein wunderschöner Tag gestern!!! Frauchen und ich hatten frei und mal zur Abwechslung wirklich frei – OK fast – aber immerhin. Frauchen ist am Morgen wieder super früh aufgestanden. Das hab ich nicht so ganz verstanden, aber eben, wenn sie Pläne hat … . Auf jeden Fall hat sie zuerst sich und dann das Frühstück parat gemacht. Dann bin ich auch aufgestanden. Es war total gut! Anschliessend war ich im Garten. Es hatte viele Wolken am Himmel aber ich hatte schon das Gefühl, dass das noch besser wird. Dann ging ich wieder rein um ein wenig zu dösen. Frauchen hat sich aber schon wieder parat gemacht um weg zu gehen. Ich war schon ein wenig erstaunt. Herrchen war ja schliesslich auch nicht da. Sie sagte, dass sie zum Doktor geht und schon bald wieder da ist. Das war für mich dann auch OK. Ich hab also eine Runde geschlafen und schon war sie wieder bei mir. Sie war super gut drauf und das war natürlich die beste Voraussetzung für einen prima Tag. Das fand ich total schön und ich hab sie ganz lieb begrüsst. Dann haben wir uns schon bald parat gemacht für den Spaziergang. Darauf hatte ich mich ganz besonders gefreut! Endlich wieder auf die Wiese – so richtig – mit allem drum und dran. Meinem Bein geht es wirklich viel besser und wir waren super zuversichtlich. Als wir auf die Wiese kamen war ich sofort in meinem Element. Es roch wunderbar nach so vielen Sachen und ich hab mich sofort an die Arbeit gemacht. Es gab so viel Neues zu entdecken und ich war absolut glücklich!





Dann spazierten wir weiter auf unserem Weg. Frauchen sagte dann irgendwann, dass wir sofort umkehren können, wenn es für mich nicht mehr geht. Das war aber gar keine Option. Ich hatte ein Ziel vor Augen und da wollte ich unbedingt hin. Ja klar, so ab und zu musste ich schon ein wenig hinken. Aber es war nicht schlimm und es hat nicht so richtig weh getan wie letzte Woche. Der Boden war halt etwas uneben aber das ist ja überhaupt kein Problem für mich. Wir spazierten jedenfalls bis zum Weiher. Dort bin ich dann gleich an meinem Lieblingsplatz ins Bächlein gesprungen. Das hat soooo gut getan – könnt Ihr Euch überhaupt nicht vorstellen!!! Es war einfach absolut das Beste überhaupt und ich war über alles Massen glücklich! Nachdem ich mich abgekühlt hatte, wollte Frauchen aber wieder zurück. War für mich OK. Auf dem Rückweg durfte ich noch die andere Wiese abschnüffeln und es war einfach spitzenmässig. Nachdem wir wieder zu Hause waren, gab es gleich Mittagessen. Das war grossartig – das Beste überhaupt! Anschliessend hab ich noch ein schönes Sonnenbad genommen und dann hab ich mich ein wenig hingeschmissen. Ich fühlte mich total prima. Frauchen hat im Haus rumgewerkelt. Ausserdem hat sie viel telefoniert und ja – sie war einfach da. Herrlich!! Dann kam auch Herrchen schon bald wieder Heim. Ich hab ihn auch lieb begrüsst und er mich auch. Es war dann auch schon Zeit für Abendessen. Das war ganz super lecker! Dann waren wir noch eine Weile auf der Terrasse und haben den Abend genossen. Ich liebe das. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Es war so ein schöner Tag und ich war soooo glücklich!! Ich hab dann auch noch ein paar schöne Streicheleinheiten und kleine Massagen bekommen. Danach hab ich wirklich ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen