Enya

Enya
Enya

Dienstag, 10. Januar 2023

Hallo liebe Menschen. 

Die Nacht auf gestern war dann doch nicht so toll. Ich hab mitten in der Nacht ganz dringend raus müssen. Mir war gar nicht mehr wohl. Frauchen hat mich raus gelassen aber hey, dort war es grauenvoll. Es ging ein starker Wind und es hat geregnet wie verrückt und wenn ich nicht unbedingt hätte raus gehen müssen, hätte ich mir das ganz sicher nicht angetan. Aber es hat mich voll durchgeputzt. Nachdem mir dann wieder wohler war, ging ich sofort wieder rein. Frauchen stand da mit einem Tuch und hat mich erst mal wieder trocken gerubbelt. Das hat gut getan. Dann gab sie mir noch von den weissen Kügelchen. Danach ging es mir schon viel besser. Wir gingen dann sofort wieder ins Bett und ich konnte fantastisch gut schlafen. Am Morgen haben wir dann auch ein wenig ausgeschlafen. An einer Schmuserunde war ich aber nicht so interessiert. War Ok so wie es war. Frauchen ist dann aufgestanden und hat sich und das Frühstück parat gemacht. Dann stand ich auch sofort auf der Matte. War sehr gut. Allerdings wollte das Frühstück nicht bei mir bleiben. Das ist aber nur passiert, weil ich husten musste. So eine blöde Sache. Frauchen war aber nicht böse. Sie hat mir neues Frühstück gemacht und das andere weggeputzt. Das fand ich total lieb. Nach dem zweiten Frühstück ging es mir aber wieder gut. Ich ging dann auch in den Garten um nach dem rechten zu sehen. Es war aber nichts los. Nicht mal richtig Wetter war los. Es war einfach super bedeckt und der Wind blies wie verrückt, aber es regnete nicht mehr. Das gefiel mir nicht so. Also ging ich wieder ins Haus. Ich wollte den Tag gemütlich angehen und erst mal noch ein paar Schlafstellungen ausprobieren. Das hab ich dann auch gemacht. Dann war es aber Zeit um was zu unternehmen. Frauchen meinte aber, wir sollten die Sache vorsichtig angehen und einfach auf die Wiese gehen für einen gemütlichen Spaziergang. Das haben wir auch so gemacht. Es war aber ganz schön was los! Zuerst hab ich die kleine Hennya getroffen. Die mag ich wirklich sehr. Danach kam auch noch Jarah dazu. Der hab ich auch lieb Hallo gesagt.






Dann sind Frauchen und ich aber einfach weiter gegangen und ich durfte auch mal alleine was machen. Das hat Spass gemacht und war auch nicht so anstrengend. Anschliessend gingen wir wieder Heim. Frauchen hat dann gleich Mittagessen serviert. Das war super gut. Danach hab ich aber eine ganz lange Pause eingelegt. Ich hab diverse Schlafstellungen ausprobiert und das war genau richtig für mich. Dann hatte ich aber Lust noch was zu machen. Frauchen und ich haben dann einfach eine grosse Runde rumgeblödelt. Das ist immer lustig und macht richtig viel Spass! Dann schupst sie mich und ich darf sie am Arm und so festhalten und bellen und so. Ist blöd ich weiss – macht aber super viel Spass!! Dann war auch schon Zeit für Abendessen. Auch das war richtig gut. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Ich glaub, ich bin ein wenig erkältet. Frauchen kann das aber schon wieder hinbiegen. Da bin ich sicher. Nach einer ausgiebigen Knuddel- und Schmuserunde mit Herrchen und Frauchen hab ich dann jedenfalls richtig gut geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen