Enya

Enya
Enya

Montag, 16. Januar 2023

Hallo liebe Menschen. 

Also ich hatte ein total schönes Wochenende so mit allem drum und dran. Hat mir prima gefallen. Der Wochenende-Start-Tag war schon super schön. Frauchen ist da zwar wieder super früh aufgestanden und eine Schmuserunde gab es auch nicht, aber sie hat sich und das Frühstück parat gemacht und das war schon mal richtig gut. Danach ging ich in den Garten. Es hat gar nicht so übel ausgesehen. Da war wieder auf der einen Seite alles hell und klar und auf die andere Seite hab ich einfach nicht geschaut. Es hat jedenfalls gut ausgesehen und das stimmte mich zuversichtlich. Ich hab dann noch eine Weile geschlafen. Herrchen und Frauchen haben sich dann aber parat gemacht und kurze Zeit später waren wir schon im Wald. Es war wunderbar mal wieder mit den beiden unterwegs zu sein und wir hatten auch richtig viel Spass. Frauchen hat auch wieder ein paar spannende Pilze gefunden und ich alles andere.








Es war super kurzweilig und lustig. Zu Hause gab es dann Mittagessen und danach hab ich einfach geschlafen. Der Rest des Tages war total ruhig und gemütlich. Ich konnte mich gut erholen.

Aber gestern war ja Sonntag. Frauchen und ich haben selbstverständlich ein wenig ausgeschlafen und wir hatten auch eine prima Schmuse- und Kuschelrunde. Dann stand Frauchen aber auf und hat sich und Frühstück parat gemacht. War super lecker. Danach hab ich noch eine Weile mit Dösen verbracht. Das war halt nötig. Dann kam aber dieses Auto auf den Parkplatz und ja klar! – es war Frauchens Schwester!! Ich hab mich super gefreut sie zu sehen und hab sie ganz lieb begrüsst. In der Zwischenzeit hat es draussen aber gar nicht mehr gut ausgesehen. Der Regen fing an und ich zweifelte, ob wir überhaupt was machen. Aber die beiden Frauen lassen sich ja nicht aufhalten. Frauchen hat meine Goodies parat gemacht und schon waren wir unterwegs in den Wald. Dort war es super nass und es hat fast ein wenig unheimlich ausgesehen. Dafür roch es aber überall super gut und ich machte mich gleich an die Arbeit. Es regnete Gott sei Dank nicht so stark im Wald, aber pflotschig war es halt trotzdem überall. Wir haben uns aber nicht beirren lassen und sind eine richtig grosse Runde spaziert. Es war jetzt nicht der Jahrhundertspaziergang, aber wir hatten viel Spass und haben uns gut amüsiert. Danach fuhren wir wieder Heim. Frauchen hat mich dann erst mal trocken gerubbelt. Das hat sooo gut getan. Danach gab es Mittagessen. Pansentag – was für eine wunderbare Sache!! Es war überaus lecker und ich hab das sehr genossen. Frauchen, Herrchen und Frauchens Schwester sassen dann wie immer noch gaaanz lange in der Küche und haben geschwatzt. Ich hab mich hingeschmissen. Ich war super super müde! So richtig wach war ich erst wieder, als Frauchen in der Küche rumwerkelte. Es roch herrlich gut. Ich hab ihr natürlich ein wenig geholfen, damit es schneller ging. Dann gab es auch schon Abendessen. Das war wirklich auch sehr köstlich. Anschliessend hab ich aber Feierabend gemacht. Es war also ein super schöner Tag mit allem was man so braucht. Später wurde ich von Herrchen und Frauchen auch wieder total verwöhnt mit Schmuseeinheiten und kleinen Massagen. Das hat wahnsinnig gut getan. Danach hab ich wirklich tief und fest geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen