Enya

Enya
Enya

Montag, 2. Januar 2023

Hallo liebe Menschen. 

Also das war ein ganz wunderschöner Sonntag gestern. Da hat wirklich alles gestimmt. Frauchen und ich haben erst mal richtig ausgeschlafen. Das hat gut getan. Dann machten wir noch eine Kuschel- und Schmuserunde und ich bekam ein paar kleine Massagen. Mey war das schön!! Dann ist Frauchen aber aufgestanden und hat sich und das Frühstück parat gemacht. Ich war dann natürlich auch sofort da und es war wirklich super gut. Anschliessend ging ich in den Garten. Dort war es super warm! Das hat mich schon ein wenig erschreckt. Wir sollten doch jetzt eigentlich Winter haben, aber es fühlt sich an wie Frühling. So denken offenbar auch die Blumen, aber sie strecken ihre Köpfe aus dem Boden und ja, es sieht total hübsch aus, aber ist das gesund? Na, mir geht es gut und das ist das Wichtigste. Ich ging also wieder rein um noch eine schöne Runde zu dösen. Herrchen und Frauchen wuselten irgendwo rum. War alles prima. Dann war aber wirklich Zeit um was zu unternehmen. Herrchen und Frauchen haben das Gott sei Dank auch so gesehen. Wir haben uns dann alle parat gemacht und schon waren wir unterwegs in den Wald. Dort war es also auch sehr schön. Ich war ja schon eine Weile nicht mehr da. Wenn ich dann wieder im Wald bin, weiss ich erst, wie sehr ich das vermisst habe. Es roch überall einfach umwerfend gut und es hat auch hübsch ausgesehen. Ich hab mich gleich an die Arbeit gemacht. Wir sind den Weg gegangen, den ich so gut kenne. Ich konnte mich also bestens auf alles Neue konzentrieren und das hat super viel Spass gemacht. Wir sind eigentlich nur ein paar Radfahrern begegnet. Sonst war niemand im Wald.








Ich hatte viel Platz und Gelegenheit um mich zu vertun. Wir waren nicht so schnell unterwegs und dann ist es halt noch spannender. Da kann man sich richtig Zeit lassen für alles. Dann kamen wir noch an meinem Lieblingsbächlein vorbei. Da musste ich mir natürlich auch die Füsse nass machen. Das hat gut getan! Danach spazierten wir zum Auto und fuhren wieder Heim. Frauchen hat dann auch gleich Mittagessen serviert. Pansentag – was für ein Glück für mich!! Es war super lecker und ich hab das sehr genossen! Danach ging ich noch kurz in den Garten. Die Sonne schien und es war wirklich super warm. Also ging ich wieder rein und hab mir ein 1A-Schlafplätzchen gesucht. Dann hab ich super lange und fest geschlafen. Erst als ich Frauchen in der Küche hörte, war ich wieder richtig wach. Sie war dabei Abendessen zuzubereiten, aber es dauerte noch ein wenig. Ich hab ihr Gesellschaft geleistet. Ich weiss, dass sie das mag. Dann gab es aber Essen für alle. Es war überaus gut und schmeckte ganz prima. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Ich war super müde geworden auf dem langen Spaziergang und wollte einfach schlafen. Später bekam ich auch wieder ganz viele schöne Streicheleinheiten und so. War wunderbar! Hinterher hab ich herrlich gut geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen