Enya

Enya
Enya

Dienstag, 3. Januar 2023

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatten Frauchen und ich unseren freien Tag. Herrchen war allerdings auch zu Hause. Der hat nämlich Ferien. Und ja, ich bin gespannt, ob Frauchen und ich auch ein wenig Ferien haben. Bis jetzt scheint das ganz gut zu funktionieren. Mal sehen, wie lange das hält. Aber gestern haben wir erst mal wieder ausgeschlafen. Ich liebe die Schmuse- und Kuschelrunde vor dem Aufstehen. Das tut einfach super gut. Dann ist Frauchen aber aufgestanden und hat sich und das Frühstück parat gemacht. Danach stand ich auch sofort auf der Matte. War super gut. Anschliessend ging ich in den Garten. Dort hat alles nach Frühling ausgesehen. Ausserdem war es wieder total warm. Ich finde das immer noch sehr sonderbar – aber OK. Ich ging also wieder rein und hab mich noch ein wenig hingeschmissen. Herrchen und Frauchen werkelten wieder irgendwas im Haus rum. Keine Ahnung was die so machen. Jedenfalls war es dann Zeit um was zu unternehmen. Frauchen war auch der Meinung und hat auch gleich meine Goodies parat gemacht. Dann fuhren wir zusammen in den Wald. Wir gingen an einen Ort, wo ich schon ziemlich lange nicht mehr war. Es war super aufregend! So viele neue Gerüche, spannende Spuren und jede Menge Sachen zu entdecken. Ich hatte wirklich alle Pfoten voll zu tun. Im Wald war es ziemlich trocken. Die vielen Blätter am Boden machen dann wirklich schöne Geräusche, wenn man drüber geht. Das hat mir gut gefallen. Wir waren nicht so schnell unterwegs. Ich hatte also jede Menge Zeit, um mir alles ganz genau anzuschauen. Das hat total viel Spass gemacht. Ausser uns war absolut niemand im Wald. Das gefällt mir halt sehr. Da darf ich auch mal Sachen anschauen, die nicht grad am Wegrand sind. Es war wirklich aufregend und wir hatten total viel Spass. Danach fuhren wir wieder Heim. Frauchen hat dann auch gleich Mittagessen serviert. War super gut. Anschliessend hab ich mir ein total schönes Plätzchen gesucht und zum schlafen. Frauchen hat im Keller die Wäsche flach gemacht. Ich liebe diese Geräusche! Herrchen hat sonst was gemacht. Es war jedenfalls was los und ich fühlte mich dabei total geborgen und zu Hause und konnte fantastisch schlafen. So richtig wach war ich erst wieder, als es Zeit war für Abendessen. Frauchen wusste das natürlich und hat auch gleich serviert. War sehr lecker. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Es war ein ruhiger und überaus schöner Tag und ich war sehr glücklich, die Familie beisammen und zu Hause zu haben. Später bekam ich auch wieder viele schöne Liebkosungen und kleine Massagen. Hat total gut getan. Danach hab ich ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen