Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 10. März 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern war Trainingstag. Darauf freue ich mich immer sehr! Frauchen und ich sind auch schon sehr früh aufgestanden. Nach dem Frühstück fuhren wir auch schon bald zur Arbeit. Wir fuhren gleich auf den Trainingsplatz und waren auch die ersten die da waren. Dann kam noch meine liebe Freundin Blue. Die anderen sind leider nicht gekommen, aber Frauchen hat gesagt, dass sie ganz sicher ein andermal wieder da sein werden. Wir haben zuerst ein wenig gespielt und dann ging’s ans Training. Als erstes gab es ein wenig Unterordnung. Ich mach das ziemlich gern, da kann ich so schön zeigen was ich alles drauf habe. Dann machten wir Voranübungen und dann noch Suchspiele. Wir haben gelernt etwas anzuzeigen, wenn wir was Spannendes finden, was wir nicht mitbringen können. Das war total spannend. Als wir fertig waren fuhren wir wieder zurück in den Laden. Blue und ich waren ganz schön müde und haben einfach ein wenig ausgeruht, während unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Nachdem dann alle gegangen waren, gingen Frauchen und ich noch auf einen kurzen Mittagspaziergang. Einfach ein wenig die Beine vertreten und frische Luft schnappen. Das hat gut getan. Danach gab es Mittagessen und hinterher eine kurze Pause. Dann kam wieder Balou’s Frauchen. Darüber hab ich mich sehr gefreut! Sie blieb dann auch eine ganze Weile, während Frauchen wieder weg ging. Wir haben also zusammen auf den Laden aufgepasst. Als Frauchen wieder zurück waren, kamen noch ein paar andere, die gingen dann aber mit Balou’s Frauchen weg. Dann kam Herrchen und wir fuhren Heim. Ich war fix und fertig. Der Tag war ganz schön anstrengend und ich war froh, mein Sofa wieder zu haben. Als Frauchen Heim kam gab es noch einen Happen zu Essen und dann war für mich Feierabend. Als ich dann später noch meine super schöne Streicheleinheit bekommen habe, hat Frauchen mir gesagt, wie stolz sie auf mich ist und dass sie mich ganz doll lieb hat. Ich war sehr glücklich und hab geschlafen wie ein Engel.

Kommentare:

  1. liebe enya

    das du fix und fertig warst glaube ich dir gerne, immerhin war dein tag sehr aufregend und anstrengend. du und blue seit so richtig dicke freundinnen, stimmts?

    ganz liebe grüße und einen tollen start ins we,

    luana

    vielleicht möchten wir ja virtuelle freunde werden ;)

    AntwortenLöschen
  2. liebe enya

    das du fix und fertig warst glaube ich dir gerne, immerhin war dein tag sehr aufregend und anstrengend. du und blue seit so richtig dicke freundinnen, stimmts?

    ganz liebe grüße und einen tollen start ins we,

    luana

    vielleicht möchten wir ja virtuelle freunde werden ;)

    AntwortenLöschen