Enya

Enya
Enya

Dienstag, 15. März 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatten wir unseren freien Tag. Ich liebe das! Wir haben dann einfach immer ein wenig mehr Zeit für alles und das ist total schön. Am Morgen konnten wir erst mal etwas länger im Bett bleiben. Dann haben wir noch ganz doll gekuschelt – war schön!! Danach gingen wir auf unseren Morgenspaziergang. Der hat viel Spass gemacht und war sehr anregend. Danach machte ich mal noch eine Pause und Frauchen ging in ihr Büro. Als es dann Zeit war, haben wir uns aufgemacht für den Mittagsspaziergang. Wir fuhren wieder in den Wald, aber an einen ganz anderen Ort als am Tag zuvor. Da wo wir gestern waren, sind wir schon lange nicht mehr gewesen. Der Weg ist ein wenig abenteuerlich. Es geht dauernd bergauf und bergab und hat viele Hindernisse und ist super anstrengend. Aber es hatte ganz viele tolle Gerüche und ein paar Spuren denen ich ein Stück weit folgend musste. Es war richtig aufregend und hat gaaaanz viel Spass gemacht. Dann fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Danach haben Frauchen und ich zusammen noch eine schöne Pause gemacht. Dann ging Frauchen allerdings wieder los. Es war ja auch noch Putztag. Ich habe so getan als würde ich schlafen. Zum Helfen hatte ich einfach keine Lust gestern. Ich hab aber zugehört, wie Frauchen im Haus rumwuselte. Die Geräusche sind einfach so beruhigend. Ich weiss dann immer wo sie ist und dann kann ich richtig gut dösen. Später waren wir wieder zusammen im Garten und haben eine Runde gespielt. Dann kam aber schon Herrchen Heim und es gab Abendessen. Hinterher hab ich dann einfach Feierabend gemacht. Später bekam ich auch wieder eine von diesen umwerfenden Streicheleinheiten. Das hat total gut getan und jetzt bin ich richtig bereit für die neue Arbeitswoche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen