Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 23. März 2016

Hallo liebe Menschen.
Das war ja wieder ein richtig guter Start in die neue Arbeitswoche gestern. Frauchen und ich sind am Morgen sehr früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging es auch schon los zur Arbeit. Während der ersten Stunde musste ich wieder im Auto warten, aber das war OK für mich. Dann durfte ich aber mit rein. Da war allerdings nur mein Freund Zozzi. Die anderen waren gar nicht gekommen. Aber was soll’s – wir konnten auch zu zweit gut spielen und hatten Spass. Nachdem er dann gegangen war, war es schon Zeit für den Mittagspaziergang. Ja und dann kam er – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Ich war so total glücklich! Wir waren gestern nur zu zweit unterwegs und unsere beiden Frauchen. Das war halt auch schön. Ich mag eben auch Balou’s Frauchen und dann ist mein Frauchen manchmal ein wenig eifersüchtig. Ich weiss das schon, aber das macht nichts. Frauchen und ich haben uns ja den Rest des Tages auch noch. Aber Balou und sein Frauchen hab ich nur ganz kurze Zeit und dann geniesse ich das halt schon sehr. Es war jedenfalls wieder total schön und die Sonne schien und wir hatten Spass und alles war perfekt. Nachdem wir wieder zurück waren, fuhren Frauchen und ich gleich los zum Metzger um Rinderlunge zu holen und dann Heim. Dort gab es dann erst mal Mittagessen und danach eine kurze Pause. Dann ging’s aber sofort an die Arbeit – Rinderlungen-Goodies! Ich liebe diesen Job und helfe auch immer wo’s geht. Wir brauchten ganz schön lange gestern, aber es hat Spass gemacht. Danach ging ich noch eine Runde in den Garten. Dann war aber schon Zeit für Abendessen und danach hab ich Feierabend gemacht. Ich hab auch prima geschlafen und das ist wichtig, weil ich heute nämlich Training habe. Drum bin ich jetzt auch sofort unterwegs. Also – bis morgen dann ….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen