Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 16. März 2016

Hallo liebe Menschen.
Das war ja ein ganz schön hektischer Start in die neue Arbeitswoche. Muss daran liegen, dass Frauchen schon wieder den Schnupfen hat. Sie ist dann immer so ein wenig neben der Spur, aber sonst wirklich ganz lieb. Also wir sind sehr früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging es auch schon los zur Arbeit. Die erste Stunde musste ich wieder im Auto warten. Das war aber OK, vor allem weil ja dann Balou’s Frauchen kam um ich mit ihr rein durfte. Wenig später kamen die anderen auch vom Kurs zurück. Da waren mein guter Freund Zozzi und die liebe Wilma. Auch Elsa, die ganz kleine, war mal wieder mit dabei. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Zum so richtig spielen hatte allerdings keiner Lust, also haben wir uns einfach ein wenig zusammen ausgeruht. Nachdem alle gegangen waren, ging alles super schnell. Wir machten uns dann gleich auf den Weg in den Mittagsspaziergang. Und dann kam er – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! GRANDIOS! Wir rannten wieder zusammen um die Wette, wir umarmten und küssten uns – es war einfach total schön. Leider war der Spaziergang einigermassen kurz, aber sooo schlimm war das nun auch nicht. Als wir zurück kamen, wartete meine ehemalige Hundetrainerin auf uns. Das war so eine Freude sie mal wieder zu sehen. Ich hab sie selbstverständlich nach allen Regeln der Kunst begrüsst. Leider blieb sie auch nur kurz und musste dann weiter. Dann fuhren Frauchen und ich Heim. Dort gab es dann endlich Mittagessen und hinterher eine schöne lange Pause. Während ich auf meinem Sofa döste, ging Frauchen nochmals weg und kam mit einer riesigen Portion Rinderlunge zurück. Endlich! Dann ging es auch gleich los mit der Produktion. Ich war natürlich total dabei und hab geholfen wo es ging. Dann kam Herrchen Heim und es gab Abendessen und danach machte ich auch gleich Feierabend. Irgendwie war das einfach ein super schneller Tag, aber vielleicht geht es heute ein wenig langsamer. Immerhin hab ich heute Training und da freu ich mich total drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen