Enya

Enya
Enya

Montag, 14. März 2016

Hallo liebe Menschen.
Das war ein fast ganz normaler Sonntag gestern – aber halt leider nur fast. Am Morgen sind Frauchen und ich sehr früh aufgestanden. Dann haben wir einen schönen Morgenspaziergang gemacht. Nachdem wir zurück waren, wollten wir uns der Rinderlungen-Goodie-Produktion widmen. Leider ging das aber nicht. Die Lunge war offenbar qualitativ nicht so wie Frauchen das will. Darum mussten wir dann frühzeitig diese Arbeit abbrechen. Da war ich schon traurig, weil ich doch so gerne helfe. Aber wenn Frauchen sagt das geht nicht, dann ist das so. Jedenfalls hab ich dann halt noch eine kleine Pause gemacht bis es Zeit war für den Mittagsspaziergang. Herrchen kam auch mit. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Wir fuhren in den Wald. Kaum waren wir da, kam die Sonne hervor und es wurde richtig schön. Man kann jetzt überall sehen dass der Frühling kommt.


Alles wächst und spriesst – es ist wunderschön. Wir hatten auch viel Spass unterwegs und natürlich hatte es auch wieder ganz viele tolle Gerüche die ich untersuchen musste. Nachdem wir zurück waren gab es Mittagessen und danach eine Pause für mich. Später sind Frauchen und ich noch im Garten gewesen um mit meinen Bällen zu spielen. Das hat eigentlich viel Spass gemacht, aber der Wind war so stark und so kalt, dass wir nicht sooo lange gespielt haben. Dann war es schon Zeit für’s Abendessen und hinterher hab ich gleich Feierabend gemacht. Ich hab also gestern nicht so viel gearbeitet, aber das ist nicht schlimm sagt Frauchen. Dafür sind Sonntage eigentlich gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen