Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 9. März 2016

Hallo liebe Menschen.
Eigentlich fand ich es super schade, dass es in der Nacht wieder geschneit hat. Frauchen hat gesagt, das ist normal für diese Jahreszeit, auch wenn es gleich Frühling wird. Wir mussten aber auch wieder früh aus dem Bett. Für eine Schmuserunde war dann aber doch noch Zeit - was sein muss, muss sein. Dann ging es aber schon bald los. Wir fuhren zu unserem Laden. Dort musste ich dann während der ersten Stunde wieder im Auto warten – reine Routine kann ich da nur sagen. Dann durfte ich aber mit rein. Meine Freunde Zozzi und Wendy waren da und wir haben gleich eine Runde zusammen gespielt. Das hat super Spass gemacht. Als alle gegangen waren, kam auch Balou’s Frauchen und dann wusste ich, es kann nicht mehr lange dauern. Dann war es endlich soweit. Wir brachen auf zum Mittagsspaziergang und dann kam er – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Mei war das alles schön! Der Schnee, die Goodies und vor allem dass er da war – nur für mich – um mit mir über die Wiesen zu laufen – wahnsinnig toll!






Ich war sooo glücklich!!! Wir hatten aber auch Spass! Wir sind gerannt, haben gerauft und geschmust – es war einfach unübertrefflich! Unser Freund Sirius war auch mit dabei, aber der hat sein eigenes Ding gemacht. Ich hatte jedenfalls nur Augen für Balou! Als wir zurück waren, sind Frauchen und ich wieder losgefahren zum Metzger. Dort haben wir gaaanz viele Sachen gekauft. Lunge, Schlund, Knochen – alles leckere Sachen. Dann gings heimwärts. Dort gab es dann erst mal Mittagessen und dann eine kurze Pause. Dann ging es aber schon los mit der Goodie-Produktion. Da hab ich natürlich geholfen wo es ging und wir kamen auch prima voran. Als wir fertig waren, hab ich mich also wieder auf mein Sofa geschmissen und noch eine Runde gedöst. Dann kam Herrchen Heim. Es gab aber kein Abendessen mehr für mich, weil ich schon vorher von allem probiert hatte. Ich find das ja eine sonderbare Regel aber wenn es dann so sein muss …. Jedenfalls kam dann, als es schon dunkel war, Balou’s Frauchen noch bei uns zu Hause vorbei. Ich hab mich ja so gefreut! Sie blieb auch eine Weile und hat mit Frauchen geredet. Ich war viel zu müde um alles mitzubekommen und hab dann halt schon mal Feierabend gemacht. Das war ein total schöner Start in die neue Woche. Ich war super super glücklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen