Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 30. März 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mein Lieblingswochentag. Na ja, der Arbeitswochenstart ist schon immer ein wenig hart, aber dafür ist die Belohnung umso besser. Am Morgen sind Frauchen und ich früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging es gleich los zur Arbeit. Während der ersten Stunde musste ich im Auto warten. Es war aber sehr gemütlich und dann kam auch schon Balou’s Frauchen um mich mit rein zu holen. Da hab ich mich natürlich super drüber gefreut. Es dauerte dann auch gar nicht mehr lange, da kam Frauchen mit der Gruppe zurück. Wir haben dann auch noch ein wenig gespielt. Mein Freund Sirius kam auch noch dazu, aber der spielt nicht sooo gerne. Nachdem alle gegangen waren, war es endlich Zeit. Und ja natürlich war er da – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Ach Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie mein Herz dann immer klopft wenn ich ihn sehe – und erst wenn wir schmusen und über die Wiesen rennen – einfach unbeschreiblich! Wir hatten dann auch richtig Spass wie immer. Unterwegs haben wir noch einen Kumpel von mir getroffen. Er heisst Nero und ist ein Pudel. Ich mag ihn eigentlich schon, aber wenn ich mit Balou unterwegs bin, hab ich für niemand anderen Zeit. Nachdem wir wieder zurück waren, sind Frauchen und ich noch zu Kunden gefahren um Rinderlunge auszuliefern. Dann ging es aber sofort nach Hause. Allerdings hatten wir keine neue Rinderlunge für die Produktion, aber das war mir dann auch egal. Ich hatte Hunger und es gab dann auch gleich Mittagessen. Danach hab ich eine wunderschöne Pause eingelegt auf meinem Sofa. Frauchen hat den Putztag von gestern nachgeholt. Ich hatte aber wirklich keine Lust zu helfen und hab sie machen lassen. Irgendwann war ich auch noch mit Herrchen im Garten und wir haben ein ganz kleine wenig mit meinem Ball gespielt. Ich war aber zu müde und wollte lieber noch eine Runde dösen. Dann war auch schon Zeit für Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Nach der Streicheleinheit die ich dann noch bekam, hab ich auch wieder ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen