Enya

Enya
Enya

Freitag, 25. März 2016

Hallo liebe Menschen.
Das war dann gleich noch so ein anstrengender Tag gestern. Dabei wäre ich am Morgen locker noch zwei oder drei Runden liegen geblieben, aber Frauchen wollte mal wieder früh aufstehen. Also machten wir erst mal einen schönen Morgenspaziergang. Der war wirklich sehr schön und wir hatten auch richtig Spass zusammen. Dann ging es wieder los zur Arbeit. Zuerst mussten wir natürlich wieder allerhand erledigen. Ein Geburtstagsgeschenk abliefern für Frauchens Schwester, dann zur Tankstelle und nachher noch in einen Laden. Dann waren wir aber endlich bei unserem Laden. Ich war noch nicht richtig drin, da kam schon der erste Besucher. Sein Name ist Cheyenne und er ist ein schwarzer Flat. Er ist nicht mehr so ganz der Jüngste aber total nett. Ich hab ihm den ganzen Laden gezeigt und wir durften auch ein paar Sachen probieren. Ich glaube, er fand es total cool. Spielen wollte er allerdings nicht – er ist ein wenig schüchtern. Nachdem er wieder gegangen war, hatten wir allerhand zum aufräumen, abstauben, auspacken und versorgen. Ich mach das ganz gerne, da ist man immer in Bewegung und sieht alles Mögliche. Dann war aber Zeit für unseren Mittagsspaziergang. Der war super angenehm gestern. Die Sonne schien und es hatte wieder ganz viele tolle Gerüche und Spuren. Getroffen haben wir nur meine Freundin Marula. Die hat sich auch sehr gefreut uns zu sehen, aber ausser ihr war niemand unterwegs. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und dann eine kurze Pause. Dann kam zuerst unsere Freundin mit Triene. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Schmusen mit Triene macht nämlich ganz viel Spass. Dann kam die Junghundegruppe. Da bringt man sich lieber in Deckung. Die sind so aufgeregt immer – Kinder halt. Frauchen ging dann mit denen zur Arbeit und Triene und ich haben wieder auf den Laden aufgepasst. Dann kam aber Herrchen und wir fuhren Heim. Ich war froh mein Sofa wieder zu haben. Als Frauchen Heim kam war es draussen schon dunkel. Ich war auch froh sie wieder zu haben und es gab dann auch gleich noch einen kleinen Happen Abendessen. Danach war für mich aber Feierabend. Ich habe gehört, dass Herrchen nächste Woche Ferien hat. Da darf ich vielleicht auch ein paar Tage Ferien mit ihm machen. Das wird sicher total erholsam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen