Enya

Enya
Enya

Montag, 21. März 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern Morgen hatten wir einen super holprigen Start. Also das war so: gaaanz früh am Morgen, musste ich unbedingt mal PiPi. Das ist jetzt nicht so super ungewöhnlich. Normalerweise gehe ich dann mit Herrchen kurz raus. Es war noch total dunkel. Nicht mal die Lichter an der Strasse waren an. Und normalerweise gehe ich dann wieder zur Frauchen ins Bett um weiter zu schlafen. Aber gestern war das anders. Als ich vom PiPi zurück kam, war die Küche hell erleuchtet und Frauchen war schon bei der Arbeit. Sie hat die erste Portion Rinderlunge auf den Weg gebracht. Aber es war wirklich noch super früh und darum haben wir uns dann noch eine Weile aufs Sofa geschmissen. Da ist dann noch ein blöder Unfall passiert. Ich lag da so, in Frauchens Armen und wir haben zusammen gedöst. Da wollte ich aufstehen und hab offenbar etwas viel Anlauf genommen. Darum bin ich dann mit meinem Kopf an ihren Kopf gestossen und wohl direkt auf die Nase. Zuerst hat man nicht viel gesehen, aber dann ist die Nase etwas angeschwollen. Das tat mir dann also schon super leid. War ganz bestimmt keine Absicht. Na jedenfalls sind wir dann richtig aufgestanden und haben Frühstück gemacht. Dann ging es aber schon los mit der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da war ich natürlich voll mit dabei und hab geholfen. Hinterher hab ich noch eine kleine Pause gemacht, dann war es aber schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Herrchen kam auch mit und wir fuhren in den Wald. Es war sehr schön. Die Sonne schien, allerdings war es nicht so richtig warm. Viele Pflanzen fangen jetzt an zu blühen und alles sieht total hübsch aus. Wir haben wieder ein wenig Verstecken gespielt. Das mach ich total gerne. Als wir wieder zurück waren gab es Mittagessen und dann eine kurze Pause. Dann ging es aber schon weiter mit der zweiten Portion Rinderlungen-Goodies. Ich war wieder voll mit dabei – ist doch Ehrensache! Als wir fertig waren, gingen wir noch eine Weile zusammen in den Garten und Herrchen und ich haben wieder mit der Ballkanone gespielt. Das war super super super!!! Ich war total in meinem Element! Allerdings war ich dann hinterher auch ziemlich müde und froh, als es Abendessen gab. Danach hab ich dann gleich Feierabend gemacht. Das war ein wahnsinnig langer Tag und umso mehr hab ich mich dann über Streicheleinheit gefreut, die ich vor dem Einschlafen noch bekam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen