Enya

Enya
Enya

Sonntag, 6. März 2016

Hallo liebe Menschen.
Über gestern kann ich Euch wirklich fast gar nichts erzählen. Es war der perfekte Tag um auszuruhen und das hab ich auch gemacht. Frauchen und ich sind früh aufgestanden und gingen dann auf den Morgenspaziergang. Der Himmel sah gar nicht gut aus, aber es war trocken und wir hatten auch richtig Spass. Nachdem wir wieder zu Hause waren, hab ich mich aufs Sofa geschmissen und erst mal eine Runde gedöst. Frauchen fuhr zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Dann ging es draussen aber los. Es hat zuerst geregnet – und geregnet – und geregnet. Dann fing es an zu schneien. Dann gab es aber Gott sei Dank Mittagessen. In der Zwischenzeit hat es wieder geregnet und dann auch wieder geschneit. Ich hatte so überhaupt keine Lust etwas zu machen, also hab ich es mir auf meinem Sofa so richtig gemütlich gemacht. Dann kam Frauchen wieder Heim. Wir haben dann kurz ein wenig mit meinem Ball gespielt. Das hat Spass gemacht, aber ich hatte einfach keinen Pfupf für ein richtiges Spiel. Es gab dann auch schon bald Abendessen und hinterher schon Feierabend. Man könnte meinen, der Tag wäre langweilig gewesen. War er aber eigentlich nicht. Ich hab die Zeit für mich einfach gebraucht um wieder richtig fit zu werden und das bin ich jetzt auch. Mal sehn was wir heute alles anstellen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen