Enya

Enya
Enya

Freitag, 11. März 2016

Hallo liebe Menschen.
Das war ja wieder ein super anstrengender Tag gestern. Aber ich weiss ja Bescheid in meinem Job und darum haben wir alles souverän gemacht. Also am Morgen war es noch gemütlich. Da konnten wir ein wenig länger im Bett bleiben und haben noch ganz doll gekuschelt. Dann gingen wir auf unseren Morgenspaziergang. Der war sehr schön. Die Sonne stand schon am Himmel. Es war zwar alles noch Stein und Bein gefroren, aber dafür hat auch alles super schön ausgesehen. Nachdem wir zurück waren, ging es los. Zuerst wie immer zum Metzger, dann zur Tankstelle und hinterher noch einkaufen – halt wie immer. Dann fuhren wir in den Laden. Wir hatten viel zu tun mit auspacken, einräumen, die neuen Sachen anschauen – die Zeit verging im Flug. Dann war es schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Der war total schön. Wenn die Sonne scheint ist halt alles gleich viel schöner und macht noch mehr Spass. Getroffen haben wir nur zwei Katzen und sonst niemanden.






Ich hatte eh viel zu tun mit den vielen neuen Gerüchen, ich hatte also gar keine Zeit. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und danach eine ultra kurze Pause. Dann kam nämlich schon eine Freundin aus früheren Zeiten bei uns zu Besuch. Ich hab mit total gefreut sie mal wieder zu sehen. Sie blieb dann auch eine Weile zum Kaffee und so. Kaum war sie wieder weg, kam eine andere Freundin und Triene vorbei. Auch die beiden bleiben eine ganze Weile. Nach und nach kamen dann auch die jungen Wilden von der Junghundegruppe. Die machen immer viel Arbeit, aber sie blieben auch nicht so lange. Frauchen ging dann mit ihnen weg. Triene und ich haben in der Zeit auf den Laden aufgepasst. Als die Gruppe zurück war, gings erst richtig los mit spielen und so. Das hat natürlich super viel Spass gemacht. Dann kam aber schon Herrchen und wir fuhren Heim. Ich war super müde und hab mich einfach gefreut auf mein Sofa. Als Frauchen Heim kam gab es noch Abendessen und dann war Feierabend. Heute ist mein letzter Arbeitstag in dieser Woche. Bin schon sehr gespannt, was wir wieder alles anstellen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen