Enya

Enya
Enya

Samstag, 26. März 2016

Hallo liebe Menschen.
Das war ein grossartiger Tag gestern! Dabei fühlte es sich am Morgen an wie ein Sonntag. War es aber glaub ich nicht. Na jedenfalls sind Frauchen und ich aufgestanden als es noch dunkel war draussen. Dann haben wir erst mal die Rinderlunge auf den Weg gebracht und haben uns wieder hingelegt um noch eine Runde zu schlafen. Das war auch gut so, ich hab nämlich die Welt noch gar nicht genau gesehen. Jedenfalls standen wir dann endgültig auf und machten uns auf den Morgenspaziergang. Der war nicht aufregend, aber ganz nett. Als wir zurück waren, machten wir uns sofort an die Goodie-Produktion. Ich hab selbstverständlich geholfen und es war mal wieder super Klasse. Danach hab ich aber erst mal eine Pause eingelegt. Als es dann Zeit war für den Mittagsspaziergang, hat es draussen ganz doof geregnet. Ausserdem war mir überhaupt nicht nach rumlaufen. Also meinte Frauchen, dass wir auch mal zu Hause bleiben können, wenn wir keine Lust haben. Das war fand ich Spitze. Es gab dann Mittagessen und nachher eine schöne Pause. Auf einmal hörte ich ein Auto auf unseren Parkplatz fahren. Ich hab sofort nachgeschaut und Ihr glaubt es nicht – ER war es – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou!!! Ich konnte es nicht fassen – er war hier – bei mir – nur wegen mir – Wahnsinn!!! Wir sind dann als erstes zusammen losgezogen und haben einen tollen Spaziergang gemacht. Unsere Frauchen waren natürlich auch mit dabei, haben aber nicht gestört. Dann gingen wir wieder Heim und schmusten eine Runde zusammen. Das war total schön. Dann musste ich mit Frauchen aber wieder weiter machen mit der Goodie-Produktion. Balou durfte helfen, so zu sagen als zweiter Qualitätsverantwortlicher. Das war lustig. Dann waren wir mal wieder im Garten und dann wieder drinnen am liegen. Es war alles so wundervoll! Dann gab es Abendessen für alle. Danach waren wir beide sehr müde und haben ein wenig gedöst. Irgendwann ging er dann Heim und ich hab Feierabend gemacht. Ich bekam dann noch eine kleine Massage die ich beinahe nicht mitbekommen hätte, weil ich schon geschlafen habe. Die Massage hat aber super gut getan und dann hab ich gleich noch viel besser geschlafen – und ich hatte ganz wunderschöne Träume!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen