Enya

Enya
Enya

Freitag, 18. März 2016

Hallo liebe Menschen.
Mei – das war ja ein total schöner Tag gestern. Die Sonne schien schon am Morgen blieb den ganzen Tag am Himmel. Herrlich!! Ich liebe Frühling!!! Also am Morgen konnten Frauchen und ich ein wenig länger im Bett bleiben. Wir haben auch wieder eine schöne Runde gekuschelt. Das war grossartig. Dann gingen wir auf unseren Morgenspaziergang. Das hat super Spass gemacht. Ist halt schon gleich viel viel schöner wenn es schön ist. Danach ging es los zur Arbeit. Erst war wieder die Shoppingtour angesagt. Bei der Tankstelle hat Frauchen noch einen Mann getroffen, den sie anscheinend von früher kannte. Der Mann hat gesagt dass er mich kennengelernt hat als ich noch ganz klein war. Aber ich kann mich wirklich nicht an ihn erinnern. Egal – er ist sehr nett und vielleicht seh ich ihn ja mal wieder. Dann fuhren wir aber in den Laden. Dort gab es wieder so viel zu machen. Pakete auspacken, alles anschreiben, versorgen, abstauben – also uns wird wohl nie langweilig. Dann war es aber Zeit für den Mittagsspaziergang. Der war wunderschön. Wir haben auch ganz viele Hunde gesehen, aber ich hatte nicht so richtig Lust auf Spiel oder so. Ich wollte meinen Spuren nachgehen und entspannen. Das hat dann auch richtig gut getan und im Bächlein war ich auch noch. Das war dann allerdings schon noch ein wenig kalt. Nachdem wir wieder zurück waren, gab es Mittagessen und dann eine schöne Pause. Dann fiel die Gruppe der Junghunde über uns her. Die Kleinen müssen noch ganz schön was lernen. Frauchen ist dann mit ihnen losgezogen und unsere Freundin und ich haben derweil auf den Laden aufgepasst. Nach einer Weile waren alle wieder zurück und ich war froh, Frauchen wieder zu haben. Dann kam aber auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Wir waren noch eine Weile im Garten, weil es doch so schön warm war. Danach machte ich aber noch eine Pause bis Frauchen Heim kam. Dann gab es noch Abendessen und hinterher Feierabend. Ich genoss dann auch die super Streicheleinheit die ich noch bekam und hab dann ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen