Enya

Enya
Enya

Montag, 7. März 2016

Hallo liebe Menschen.
Genau so wie gestern stelle ich mir den perfekten Sonntag vor. Zuerst ausschlafen, dann ein wenig kuscheln. Danach haben Frauchen und ich einen schönen Morgenspaziergang gemacht. Es war zwar kalt und es hatte sogar ein wenig Schnee, aber es war super schön und hat Spass gemacht. Dann ging es los mit der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Wir haben erst mal alles auf den Weg gebracht und sind dann aufgebrochen für den Mittagsspaziergang. Herrchen kam auch mal wieder mit. Darüber hab ich mich wirklich sehr gefreut. Es war aber auch schön! Die Sonne schien und alles hat ganz wunderbar ausgesehen. Ich habe viele tolle Gerüche gefunden und ein paar Spuren denen ich nachgehen musste. Getroffen haben wir niemanden aber es war trotzdem super spannend und sehr anregend. Dann fuhren wir nach Hause, wo es dann Mittagessen gab. Danach waren wir noch eine kurze Weile auf der Terrasse und haben die Sonne genossen, bevor es dann mit den Goodies so richtig zur Sache ging. Ich hab natürlich geholfen wo es ging und war voll mit dabei. Als wir fertig waren, war ich richtig müde und hab dann erst mal eine schöne Pause gemacht. Ich muss eine ganze Weile geschlafen haben. Dann war es nämlich schon Zeit fürs Abendessen. Hinterher hab ich aber Feierabend gemacht. Ich freute mich über die Streicheleinheiten die ich dann noch bekommen habe und bin super glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen