Enya

Enya
Enya

Freitag, 4. März 2016

Hallo liebe Menschen.
Das war jetzt also mein Geburtstag gestern! War schön, aber irgendwie nicht aussergewöhnlich, ausser dass ich ganz viele liebe Freunde gesehen habe und dass mir ganz ganz viele Menschen zum Geburtstag gratuliert haben – na ja, und dass es ein extra Fleischstängeli gab. Das hat übrigens ganz ausgezeichnet geschmeckt. Also am Morgen mussten wir mal wieder nicht ganz so früh aufstehen. Das fand ich schon mal super! Frauchen und ich hatten noch Zeit zum Schmusen und das hat ganz viel Spass gemacht. Dann waren wir zusammen auf dem Morgenspaziergang. In der Nacht hatte es mal wieder geschneit und alles war angefroren. War jetzt nicht so mein Ding aber OK – wenn es sein muss …. Danach ging es dann los. Zuerst fuhren wir wie immer zur Tankstelle und dann in den einen Laden und dann noch in den anderen. Dann gings endlich in unseren Laden. Dort ging es dann richtig los. Als erstes kam unsere Freundin vorbei und es gab Kaffee und Kuchen. Dann haben wir zusammen das Schaufenster neu gemacht. Ist hübsch geworden. Dann war Zeit für unseren Mittagsspaziergang. Genau dann fing es an zu schneien. Erst war es ja noch hübsch, die Schneeflöckchen überall. Dann kam aber ein grausiger Wind auf und es hat einem alles ins Gesicht geblasen. Das war jetzt nicht wirklich so toll. Aber Frauchen und ich hatten trotzdem Spass und als wir dann wieder zurück waren in der Wärme, war es richtig schön. Dann gab es Mittagessen und danach eine kurze Pause. Dann kam unsere Freundin wieder vorbei und sie hat meine Freundin Triene mitgebracht. Wir haben uns sehr gefreut einander zu sehen und haben erst mal eine Runde gespielt.



Dann kamen schon Hunde von der Junghundegruppe. Der Olli, ein super süsser Labi-Bub, war auch wieder mit dabei. Er ist einfach zum knuddeln! Die gingen dann mit Frauchen los und dann kam schon Herrchen und wir fuhren Heim. Dort hab ich dann richtig Pause gemacht und noch eine Runde geschlafen. Als Frauchen Heim kam gab es Abendessen und dann Feierabend. Es war ein schöner Tag gestern und viele Menschen haben mir gesagt, dass ist lieb bin und dass ich so bleiben soll wie ich bin. Das mach doch ich gerne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen