Enya

Enya
Enya

Sonntag, 20. März 2016

Hallo liebe Menschen.
Was für ein schöner Samstag war das gestern! Schon am Morgen, als Frauchen und ich ganz früh aufgestanden sind, konnte man sehen, dass die Sonne bald kommen würde. Wir gingen dann erst mal auf unsern Morgenspaziergang. Die Sonne kam dann genau als wir auf den Rückweg waren. Aber es war sooo schön. Dann fuhr Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Es zog uns definitiv in den Garten. Dort hat Herrchen dann erst mal die Füsse ausgeschnitten. Also das ist so: wir haben im Garten ein paar Steinplatten in Rasen die aussehen wie Füsse. Während des Jahres wachsen die aber langsam mit Rasen zu. Darum hat Herrchen die wieder befreit. Da konnte ich leider nicht helfen, aber zugeschaut hab ich schon – gaaanz lange. Dann war aber wirklich Zeit für ein Spiel. Wir nahmen also ein paar Bälle und haben ein ganz wildes, tolles Spiel gemacht. Das war super! Danach gab es dann Mittagessen und hinterher hab ich eine schöne lange Pause gemacht. Als ich wieder fit war, war Herrchen dabei, im Haus rumzuwuseln und viel kleinere und grössere Sachen zu machen. Da konnte ich auch nicht helfen, also hab ich noch eine Runde gedöst. Dann kam aber Frauchen Heim und wir gingen alle zusammen auf die Terrasse. Es war so schön warm draussen, einfach herrlich. Dann hat Herrchen die Ballkanone hervorgeholt. Was für eine riesige Freude! Endlich – die Sommersaison ist eröffnet!!! Wir machten ein rasantes Spiel und ich hatte total viel Spass dabei. Bin zwar glaub ich ein wenig aus der Übung, aber Herrchen sagt, das kommt dann schon wieder, wenn wir das öfter machen. Währenddessen war Frauchen drin und hat Abendessen gemacht. Das gab es dann auch gleich als wir fertig waren. Dann war ich aber wirklich sehr müde und hab auch gleich Feierabend gemacht. Später gab es für mich noch eine absolut herrliche Massage und wir haben auch noch eine Runde geschmust, aber dann bin ich eingeschlafen und ich hatte ganz wunderschöne Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen