Enya

Enya
Enya

Dienstag, 10. Oktober 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mal wieder unser freier Tag – obschon – so richtig frei ist er ja dann doch eigentlich nie. Aber er war schön und ich hab ihn genossen. Frauchen und ich mussten nämlich nicht ganz so früh aufstehen. Darum gab es wieder eine total schöne Schmuserunde und damit fängt einfach jeder Tag super an. Dann gab es Frühstück und danach hat sich Frauchen in ihr Büro zurückgezogen und ich hab noch eine Runde gedöst. Das Wetter war ja eh auch nicht soooo grossartig also war das genau richtig. Ich hörte Frauchen wie sie die Wäsche flach machte und durchs Haus wuselte. Aber als es dann Zeit war, hab ich sie natürlich gefragt ob wir los gehen. Sie war auch sofort dabei und wir fuhren wieder in den Wald. Wir machten den mega super langen Spaziergang. Den haben wir so schon lange nicht mehr gemacht und ich war total aufgeregt, was ich wohl wieder alles finden würde. Es war auch super spannend. So viel Spuren hatte es und Tiere hab ich auch gesehen, so kleine mit langen Ohren und die grossen mit den langen Beinen. Hasen und Rehe waren das hat Frauchen gesagt. Es war super aufregend! Frauchen hat auch wieder viele Pilze bewundert. Sie wachsen jetzt überall und sie sind wirklich super hübsch! Wir waren also wirklich lange unterwegs und ich war froh, als wir wieder beim Auto waren und Heim fuhren. Da gab es nämlich Mittagessen und hinterher eine wunderbar lange Pause. In der Zwischenzeit ist Frauchen wieder weg gefahren. Das hat mich aber nicht gestört, ich hatte es super gemütlich. Als sie zurück kam, machten wir gleich wieder eine grosse Portion Rinderlungen-Goodies. Ich war natürlich dabei und habe geholfen. Als wir fertig waren dauerte es nicht mehr lange und Herrchen kam Heim. Der hatte schon wieder allerhand vor, aber dann hatte er Zeit – nur für mich! Er holte die Ballkanone hervor und wir machten wieder ein super schönes Spiel. Es hat riesig Spass gemacht und ich hab alles gegeben. Danach war schon Zeit für Abendessen. Hinterher hab ich nochmal im Garten nach dem Rechten geschaut. Die Nachbarskatzen sind zur Zeit sehr aktiv und da muss ich auf unser Grundstück aufpassen. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Ich bekam später nochmal eine prima Schmuseeinheit und habe dann herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen