Enya

Enya
Enya

Freitag, 13. Oktober 2017

Hallo liebe Menschen.
Also das war kein sehr aufregender Tag gestern. Frauchen sagt, dass viele Menschen jetzt in den Ferien sind und darum passiert grad auch nicht so viel. Am Morgen hätten wir allerdings etwas länger schlafen können, aber Frauchen wollte natürlich wieder ganz früh raus. Wir haben trotzdem noch eine Runde geschmust – was sein muss, muss sein! Nach dem Frühstück ging es auch gleich los. Wir fuhren zuerst zum Metzger. Dort holten wir jede Menge Fleisch und andere Sachen. Dann fuhren wir wieder einen Weg den ich noch nicht kannte. Es fiel mir dann aber ein, dass wir Anika abholen gehen. Die Fahrt war super schön und die Sonne schien – es war herrlich. Als wir dann Anika hatten, fuhren wir direkt in den Laden. Dort mussten wir die gekauften Sachen erst mal rein bringen und verstauen. Dann kamen die Pudelbrüder Geweni und Killian zu Besuch. Das war sehr nett. Danach haben wir noch ein wenig aufgeräumt und alles vorbereitet und dann war schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Anika kam auch mit. Das fand ich sehr schön. Es waren ziemlich viele Hunde unterwegs gestern. Gekannt hab ich aber keinen und so richtig Kontakt wollte ich auch mit keinem. Frauchen sagt, das ist OK. Es muss nämlich nicht jeder Hund der beste Freund sein und das seh ich genau so. Als wir zurück waren, gab es Mittagessen und dann hab ich eine schöne Pause gemacht. Dann kam unsere Freundin zu Besuch. Zur gleichen Zeit haben sich Frauchen und Anika parat gemacht um auf den Hundeplatz zu gehen. Ich kenn das ja schon. Das ist nicht schlimm. Während sie weg waren, hatten wir Kunden zu bedienen und dann kam auch schon Herrchen. Der bleib dann aber eine Weile weil Frauchen ja noch nicht da war. Als die beiden dann zurück waren, gab es wieder allerhand ins Auto zu laden und dann fuhren Herrchen und ich Heim. Dort hab ich dann im Garten ein super schönes Sonnenbad genommen. Es war herrlich! Als Frauchen Heim kam, war auch wieder richtig fit und Herrchen hat wieder die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten ein super Spiel! Dann gab es Abendessen und hinterher Feierabend. Also gestern war wirklich nicht viel los, aber das fand ich auch mal ganz gut. Ausserdem hab ich gehört, dass ich heute frei habe und freu mich jetzt auf einen sonnigen Tag mit Herrchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen