Enya

Enya
Enya

Samstag, 21. Oktober 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein sehr schöner Tag. Es zwar immer noch nicht viel los, aber ich hatte viel Spass! Am Morgen mussten Frauchen und ich ganz früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging es auch gleich los. Wir fuhren zuerst zum Laden. Frauchen holte ein paar Sachen und dann fuhren wir gleich zum Hundeplatz. Dort warteten Gewendi und Killian auf mich. Wir mussten dann auch wirklich arbeiten. Es gab wieder Unterordnung und Crossdogging und natürlich unsere geliebten Voranübungen. Das hat total viel Spass gemacht und wir haben auch toll gearbeitet. Frauchen war jedenfalls sehr zufrieden. Danach fuhren wir zurück in den Laden. Nachdem dann alle gegangen waren, gingen Frauchen und ich noch auf einen Mittagsspaziergang. Ich durfte den Weg aussuchen und habe den mittellangen gewählt. Es war ja wieder total schönes Wetter. Die Sonne schien und alles hat hübsch ausgesehen. Allerdings war ich halt schon etwas müde. Aber dann haben wir Freunde getroffen. Zuerst begegneten wir Tsotsi, dann gleich auch noch Bowie. Später kamen noch Mogli und zwei Hunde dazu, die ich noch nie gesehen hatte. Es war total schön allen Hallo zu sagen. Als wir dann zurück waren gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Dann kam noch eine Freundin vorbei und die blieb dann auch eine ganze Weile. Ausserdem kam noch unsere andere Freundin mit ihrem Teo vorbei. Das war auch sehr nett. Dann kam aber Herrchen und wir fuhren Heim. Es war schön wieder auf dem Sofa zu dösen und hat auch gut getan. Herrchen wollten dann aber doch noch eine Runde mit der Ballkanone spielen und da war ich natürlich sofort dabei! Wir hatten viel Spass!! Dann kam auch schon Frauchen Heim. Es gab Abendessen und hinterher machte ich Feierabend. Diese Arbeitswoche war also nicht ganz so intensiv wie sonst. Aber das Wetter war toll und Frauchen und ich hatten immer was zu tun. Wir hatten auf jeden Fall ganz viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen