Enya

Enya
Enya

Dienstag, 3. Oktober 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein super schöner Tag. Frauchen und ich konnten mal wieder etwas länger schlafen und dann hatten wir auch noch Zeit für eine umwerfende Knuddelrunde mit schmusen und allem drum und dran. Das hat mich sehr glücklich gemacht. Dann gab es Frühstück und das war wunderbar! Es dauerte dann auch gar nicht lange und Frauchen und ich gingen los auf einen grandiosen Morgenspaziergang. Wir gingen mal wieder zum Weiher. Frauchen wollte sich da unbedingt umsehen, weil da im Moment so viele schöne Pilze wachsen. Ausserdem sind auch wieder ganz viele Kühe auf der Weide und auf dem Wasser im Weiher waren ganz viele Vögel, darunter auch richtig grosse. Ausserdem hab ich eine Katze getroffen die absolut keine Angst vor mir hatte. Sie bleib einfach da sitzen als ich kam und schaute mich an. Das fand ich schon ein wenig sonderbar. Aber OK – alles andere hat super viel Spass gemacht. Nachdem wir wieder zu Hause waren, hat Frauchen sich parat gemacht um weg zu gehen. Ich fand das OK. Schliesslich konnte ich eine Runde dösen sehr gut gebrauchen. Es dauerte gar nicht so lange und dann kam sie schon wieder. Dann haben wir uns zusammen parat gemacht und sind in den Wald gefahren. Leider hat es mal wieder geregnet, aber nicht so stark. Auch dort hatte es wieder viel zu sehen und zu schnüffeln, aber leider war ich halt schon etwas müde und deshalb auch gar nicht böse, als der Spaziergang nicht soooo lange dauerte. Wir fuhren also wieder Heim und dort gab es Mittagessen. Hinterher machten wir zusammen eine schöne Pause. Die dauerte dann zwar auch nicht besonders lange. Dann machten wir nämlich wieder eine Portion Rinderlungen-Goodies. Ich habe natürlich geholfen! Hinterher hab ich mich allerdings erst mal wieder hingeschmissen. Frauchen hingegen hat sich dem Haushalt gewidmet. Ich wollte mich da nicht einmischen. Sie macht das schon gut. Dann kam schon bald Herrchen nach Hause und es gab Abendessen. Danach machte ich nochmals eine kleine Pause aber dann war unsere Zeit!! Herrchen hat die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super tolles Spiel!! Das war so lustig und hat total viel Spass gemacht. Danach hab ich allerdings Feierabend gemacht. Ich war also schon ziemlich fix und fertig und freute mich über die schöne Streicheleinheit die ich noch bekam. Danach hab ich ganz prima geschlafen und ich hatte wunderschöne Träume!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen