Enya

Enya
Enya

Sonntag, 22. Oktober 2017

Hallo liebe Menschen.
So ein Samstag kommt doch immer ganz genau richtig! Gestern mussten Frauchen und ich zwar wieder ganz früh aufstehen, aber nach dem Frühstück ging Frauchen alleine zur Arbeit. Ich hab es mir auf dem Sofa bequem gemacht und entschieden, dass ich überhaupt nichts tun muss. Bei Herrchen hat das gaaaanz anders ausgesehen. Er hatte offensichtlich grosse Pläne und sah sehr entschlossen aus. Ich gebe zu, das Wetter war toll und vielleicht hätte ich helfen sollen, aber irgendwie war mir wichtig wieder richtig fit zu werden. Herrchen jedenfalls ging alleine in den Garten. Er hat die Sträucher stutzt. Da lagen ganz viele Äste am Boden und auch verwelkte Blätter und so. Ich hab ihn machen lassen. Schliesslich war das ja seine Idee. Als es dann in Richtung Mittag ging und ich Hunger bekam, ging ich mal raus um zu fragen, ob es bald was gäbe. Er war aber immer noch mitten im Schneiden und Stutzen und ich wollte da auch nicht stören. Also hab ich gewartet bis es Zeit war und dann gab es Gott sei Dank Mittagessen. Danach haben wir zusammen eine Pause gemacht. Das war sehr schön. Die Sonne schien und es war wieder richtig warm. Ich hab mir also ein prima Sonnenbad geleistet. Herrchen hat dann gleich weiter gemacht. Es sah nach richtig viel Arbeit aus. Als er fertig war, war ich auch wieder richtig fit und wollte unbedingt noch etwas unternehmen. Da hat er dann die Ballkanone hervorgeholt und wir machten noch ein super tolles Spiel! Wir hatten richtig viel Spass zusammen!! Kaum waren wir fertig kam auch schon Frauchen Heim. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Es gab dann auch gleich Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Es war eh schon wieder dunkel draussen und das kam mir genau recht. Nach eine tollen Streicheleinheit und einer grossen Runde Schmusen, hab ich dann auch ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen