Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 26. Oktober 2017

Hallo liebe Menschen.
Stellt Euch vor – gestern hatte ich total unerwartet frei! Das war eine schöne Überraschung, vor allem weil das Wetter auch wieder so toll war. Am Morgen haben Frauchen und ich dann auch erst mal ausgeschlafen. Darum hatte wir wieder Zeit für eine herrliche Knuddelrunde. Dann gab es Frühstück. Danach hab ich mich zum Dösen noch eine Runde hingeschmissen bis es draussen hell war. Frauchen ist im Haushalt rumgewuselt. Sie wollte den Putztag nachholen. Bei ein paar Arbeiten habe ich ihr dann auch geholfen, damit das alles etwas schneller ging. Dann war es Zeit für den Mittagsspaziergang. Wir fuhren als erstes an einen Ort wo ich auch schon war. Frauchen hat da mit einem Mann etwas besprochen und dann ging es schon weiter – zur Post. Da wollte sie aber nur ein Papier in den Briefkasten werfen und schon ging es los. Wir fuhren wieder in den Wald. Dort war es super schön! Die Sonne schien ganz schräg durch die Bäume und warf ein super warmes Licht. Es hat alles super hübsch ausgesehen. Spuren fand ich wieder jede Menge. Die Gerüche waren sehr intensiv und es war unglaublich spannend! Wir machten einen recht langen und sehr abwechslungsreichen Spaziergang. Mal ging es durch ganz dichten Wald, mal waren wir auf einem breiten Weg, mal lag ein Baumstamm auf dem Weg über den man drüber musste – es hat riesig Spass gemacht. Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Hinterher machten wir zusammen noch eine Pause, aber Frauchen musste schon bald wieder weg. Dafür kam aber Herrchen Heim und das fand ich auch schön. Er wollte nämlich noch den anderen grünen Zaun den wir haben, schneiden und schön machen. Da kann ich leider nicht viel helfen, aber ich hab zugeschaut und das war auch OK. Dann kam Frauchen wieder Heim und ich war so richtig in der Stimmung etwas zu unternehmen. Herrchen hat dann auch gleich die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super tolles Spiel. Es hat wahnsinnig Spass gemacht!! Hinterher gab es Abendessen. Danach hab ich den Abend noch im Garten verbracht, bis es wieder dunkel war. Das ist jetzt schon sehr früh der Fall und darum hab ich dann auch gleich Feierabend gemacht. Ich bekam auch wieder eine Streicheleinheit und hab danach prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen