Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 25. Oktober 2017

Hallo liebe Menschen.
Die neue Arbeitswoche hat angefangen. Frauchen und ich mussten wieder sehr früh aufstehen. Draussen war es stockdunkel und etwas geregnet hat es auch. Das hat nicht gerade motiviert. Frauchen war aber super gelaunt und ich hab mich da einfach anstecken lassen. Nach dem Frühstück ging es dann auch gleich los. Wir fuhren zum Laden und dort durfte ich auch gleich aussteigen. Trainingstag! Wir haben erst mal im Laden alles parat gemacht und dann kamen schon Freunde von mir. Da waren der liebe alte Zozzi und meine Freundin Zirella. Die hab ich schon sehr lange nicht mehr gesehen und ich hab mich total gefreut. Dann gingen wir zusammen los. Zuerst gab es wie immer Unterordnung und dann machten wir wieder eine Runde Crossdogging. Das macht Spass weil man nie so genau weiss, was als Nächstes kommt. Dann machten wir noch etwas Unterordnung und zum Abschluss unsere viel geliebte Voranübung. Das hat super Spass gemacht! Als wir wieder zurück waren im Laden haben unsere Frauchen da noch Kaffee getrunken und dann kam er – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Ich war sehr glücklich ihn zu sehen!! Wir haben uns auch ganz doll begrüsst, uns geküsst und umarmt – es war himmlisch! Später kam noch Sirius dazu und zusammen machten wir dann unseren Mittagsspaziergang. Ich hätte den zwar nicht mehr gebraucht. Ich war schon ziemlich müde aber zusammen mit meiner ganz ganz grossen Liebe ist das natürlich etwas anderes. Jedenfalls machten wir keine sooo grosse Runde und es war wunderschön! Nachdem wir zurück waren fuhren Frauchen und ich wieder Heim. Dort gab es erst mal Mittagessen und anschliessend ging es gleich in eine weitere Runde Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da habe ich natürlich geholfen. Als wir fertig waren, ging ich wieder in den Garten. In der Zwischenzeit war die Sonne da und ich hab mir ein gemütliches Plätzchen gesucht um das zu geniessen. Dann kam Herrchen Heim. Nachdem er all seine Sachen erledigt hatte, holte er auch gleich wieder die Ballkanone hervor und wir machten ein super tolles Spiel! Es war anstrengend, weil ich ja nicht so viel geschlafen hatte, aber es hat total viel Spass gemacht! Dann gab es Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Der Tag verlief also genau so wie ich es am liebsten habe und ich bin überaus glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen