Enya

Enya
Enya

Sonntag, 29. Oktober 2017

Hallo liebe Menschen.
Toller Samstag! Verlief genau wie geplant!! OK – am Morgen mussten Frauchen und ich halt früh aufstehen, aber das war auch nicht so schlimm. Es gab dann auch gleich Frühstück und danach ging Frauchen alleine zur Arbeit. Herrchen hat allerdings wild entschlossen ausgesehen. Er hatte offenbar wieder grosse Pläne. Ich hab das einfach ignoriert. Ausschlafen, relaxen, erholen und ein wenig Spass – das hatte ich geplant und das hab ich auch voll durchgezogen. Das Wetter war ja herrlich schön und ja klar – ich war auch ab und zu im Garten um zu schauen was Herrchen so alles macht. Er hat nämlich wieder den Garten bearbeitet. Er macht alles winterfest, damit es den Pflanzen dann gut geht wenn der Schnee kommt. Ich hatte aber einfach keine Lust zu helfen. Darum hab ich mich auch immer wieder auf mein Sofa geschmissen und gedöst. Mittagessen hatten wir dann zusammen. Das war sehr schön! Hinterher haben wir auch zusammen eine kurze Pause gemacht. Dann ging Herrchen aber schon wieder los um weiter zu machen. Ich hab ein schönes Sonnenbad genommen und den Tag so richtig genossen. Als Herrchen dann fertig war, war ich auch fit und wir machten zusammen noch ein prima Ballkanonenspiel! Das hat wirklich Spass gemacht und war auch genau richtig für mich. Wenig später kam auch Frauchen wieder Heim und wir waren wieder komplett. Darüber hab ich mich sehr gefreut! Es gab dann Abendessen und danach hab ich grad Feierabend gemacht. Heut fühl ich mich super fit und motiviert. Leider ist das Wetter nicht mehr so toll, aber eigentlich macht das auch nichts – es ist ja Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen