Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 19. Oktober 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein sehr schöner Tag! Frauchen und ich haben zwar am Morgen verschlafen – ziemlich lange anscheinend, aber Frauchen hat sich nicht aufgeregt. Irgendwie war das dann schon OK. Jedenfalls hatten wir halt nicht so viel Zeit und darum ging es nach dem Frühstück auch gleich los. Wir fuhren zuerst wieder zur Tankstelle und danach noch zum Einkaufen. Dann ging es aber direkt in den Laden. Kaum waren wir da, kam auch unsere Freundin vorbei. Darüber hab ich mich sehr gefreut! Dann haben die beiden Frauen alles vorbereitet und aufgeräumt und dann gab es erst mal Kaffeepause. Dann gab es schon Kunden zu bedienen und die Zeit verging super schnell. Schon war es Zeit für den Mittagsspaziergang. Das Wetter war wieder wunderbar! Die Sonne schien und alles sah total hübsch aus. Frauchen hatte sich einen super langen Weg ausgesucht. Es war spannend und es gab so viel zu entdecken für mich. Wir gingen an drei Bächlein vorbei und ich hab jedes ausprobiert. Hat gut getan! Wir waren also super lange unterwegs und als wir zurück kamen hatte ich super Hunger. Es gab dann auch gleich Mittagessen und danach eine kurze Pause. Dann kam er – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Ich war glücklich ihn zu sehen und wir haben uns auch wieder ganz doll begrüsst. Wenig später kamen die Teilnehmer der Kleinhundegruppe. Da waren mein guter Freund Mex, den ich verletzungsbedingt schon sehr lange nicht mehr gesehen hatte. Ausserdem kamen Bonsai und Flip. Die kamen zum Arbeiten und Balou und ich durften zuschauen. Das hat total viel Spass gemacht. Dann kam schon Herrchen und wir fuhren Heim. Ich war nicht so unglücklich darüber. Immerhin war ich immer noch super müde und freute mich auf mein Sofa. Irgendwann ging ich aber in den Garten um nach dem Rechten zu sehen und dann kam auch Herrchen dazu und hat die Ballkanone hervorgeholt. Kaum haben wir angefangen zu spielen kam auch Frauchen Heim. Bevor ich weiter spielen konnte, musste ich sie erst ganz fest begrüssen! Aber dann ging es weiter. Wir machten ein grandioses Spiel und hatten total viel Spass. Danach gab es dann Abendessen und hinterher Feierabend. Es wird ja jetzt auch schon sehr früh dunkel und ich war fix und fertig und froh, mich einfach etwas hinlegen zu können. Nach einer wunderschönen Schmuse- und Streicheleinheit, hab ich dann auch herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen