Enya

Enya
Enya

Montag, 23. Oktober 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein ganz normaler Sonntag und ich kann darüber eigentlich gar nicht viel erzählen. Frauchen und ich konnten am Morgen ausschlafen. Darum gab es dann auch wieder eine wunderbare Schmuserunde. Das war schon mal ein ausgezeichneter Start! Dann gab es Frühstück. Das Wetter war schlimm. Es regnete und windete ganz stark und es war überhaupt nicht schön. Da wusste ich schon, dass es ein gemütlicher Tag werden würde. Allerdings gab es dann doch eine Regenpause und das war der Start für unseren Mittagsspaziergang. Herrchen, Frauchen und ich fuhren in den Wald. Dort war es auch sehr düster, aber wir hatten keine Angst oder so. Es war dann auch super spannend, obschon es überall sehr nass war. Ich hab ein paar umwerfend spannende Spuren gefunden die ich verfolgen musste. Das hat super viel Spass gemacht. Es hat auch den ganzen Weg über nicht geregnet. Das fand ich total angenehm. Auf einmal kam sogar die Sonne ein wenig hervor – aber eben nur ein wenig. Wie auch immer – der Spaziergang war super und ich hab ihn sehr genossen. Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Dann hab ich eine kurze Pause gemacht, bevor es gleich in die Rinderlungen-Goodie-Produktion ging. Da hab ich natürlich geholfen. Hinterher war ich noch im Garten um nach dem Rechten zu sehen, aber es war überhaupt nichts los. Nicht mal die Nachbarskatzen waren unterwegs. Also hab ich mich auf mein Sofa geschmissen und eine grosse Runde gedöst. Dann kam aber Herrchen und hat die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten ein super tolles Spiel. Das war wirklich grandios! Hinterher gab es Abendessen und dann hab ich Feierabend gemacht. Später bekam ich von Herrchen noch eine von diesen atemberaubend schönen Kopfmassagen. Hei war das herrlich!! Danach hab ich ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen