Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 5. Oktober 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein ganz normaler Arbeitstag. Am Morgen mussten Frauchen und ich nicht ganz so früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging es dann auch gleich los – mit der Shoppingtour. Zu aller erst fuhren wir wieder in die Stadt. Ich mag die Stadt nicht. So viele Autos, Fahrräder und alles mögliche – ein Gräuel für mich! Frauchen musste aber nur etwas abholen und dann ging es gleich weiter. Wir fuhren noch in einen Laden um etwas einzukaufen und danach gleich in unseren Laden. Unsere Freundin war schon da als wir ankamen. Darüber hab ich mich super gefreut! Dann haben die Frauen alles vorbereitet und den Laden aufgemacht. Danach gab es Kaffeepause. Die war super gemütlich. Dann war es schon fast Zeit für den Mittagsspaziergang. Frauchen hat alles parat gemacht und wir gingen los. Die Sonne schien nicht, es hat aber auch nicht geregnet. Wir machten einen gaaaanz langen Spaziergang. Ich habe einen alten Freund getroffen der auch unterwegs war, aber sonst war nicht viel los. Ich hatte also ganz viel Zeit zum Schnuppern und alles ganz genau untersuchen. Es hat wirklich Spass gemacht! Als wir zurück waren gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Dann kamen auch schon die Teilnehmer von der Kleinhundegruppe. Da waren die beiden Bolonkas Bonsai und Flip und ausserdem die Mädels Elsa und Wilma. Die beiden waren schon lange nicht mehr bei uns. Ihr Frauchen und Herrchen sind am Umzug und das gefällt den Mädels überhaupt nicht. Darum haben sie sich auch ganz besonders gefreut, mal wieder bei uns zu sein. Die vier haben gearbeitet wie verrückt. Ich durfte dabei zuschauen. Als sie fertig und beim Kaffee trinken waren, kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Darüber hab ich mich auch gefreut. Ich hab mich auf mein Sofa geschmissen und gedöst. Als Frauchen dann Heim kam, hab ich sie innig begrüsst. Ich war dann auch wieder richtig wach und fit. Darum hat Herrchen dann die Ballkanone hervorgeholt und machten noch ein super tolles Spiel. Es war ja aber auch ein total schöner Abend. Die Sonne schien so ein wenig und der Himmel war rot und wunderschön! Danach gab es Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Ich hab also nichts Besonderes erlebt gestern und doch war es ein total schöner Tag mit allem was mir Spass macht – inklusive der super Streicheleinheit die es vor dem Einschlafen noch gab. Die hat auch richtig gut getan!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen