Enya

Enya
Enya

Freitag, 20. Oktober 2017

Hallo liebe Menschen.
Also das war kein so aufregender Tag gestern. Aber Frauchen sagt, es muss ja nicht jeden Tag Remidemi geben. Am Morgen mussten wir auch nicht so früh aufstehen. Nach dem Frühstück und nachdem wir mit allem fertig waren, ging es los. Zuerst fuhren wir zum Metzger. Dort haben wir eine Unmenge Fleisch geholt. Damit fuhren wir dann in den Laden. Erst mal alles reintragen und dann in den Kühlern verstauen. War ganz schön viel Arbeit. Dann haben wir noch ein paar Sachen aufgeräumt und neu eingerichtet. Es war überhaupt nichts los aber dann war Zeit für den Mittagsspaziergang. Darauf hatte ich mich gefreut! Das Wetter war wieder sehr schön und wir machten den langen Spaziergang. Ich hab dann unterwegs gemerkt, dass ich eigentlich schon noch etwas müde war. Frauchen kannte aber kein Erbarmen. Wir gingen den Weg und ich hab mich mit Schnuppern und so beschäftig. Dann kam eine Gruppe von ganz vielen Hunde die alle frei liefen. Das war mir schon etwas ungeheuer, aber zusammen mit Frauchen bin ich da auch gut vorbei gekommen. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und danach hab ich eine schöne lange Pause gemacht. Dann kam unsere Freundin vorbei und Frauchen hat sich parat gemacht um auf den Hundeplatz zu gehen. Ich hatte wirklich keine Lust mitzugehen und hab mit unserer Freundin lieber auf den Laden aufgepasst. Als Frauchen zurück kam hab ich mich sehr gefreut. Sie brachte auch noch meine Freunde Bonsai und Flip mit. Dann kam aber schon Herrchen und wir fuhren Heim. Ich war glücklich mein Sofa wieder zu haben und hab erst mal eine Runde gedöst. Dann wollte Herrchen aber noch spielen. Ich hab natürlich mitgemacht. Er holte die Ballkanone und wir machten ein super tolles Spiel. Dann kam auch schon Frauchen Heim und es gab Abendessen. Danach hab ich aber einfach Feierabend gemacht. Obschon ich wirklich nicht viel unternommen habe gestern, war ich doch super müde. Nach einer schönen Streicheleinheit hab ich dann auch herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen