Enya

Enya
Enya

Sonntag, 1. März 2020

Hallo liebe Menschen.
Ja so ein Samstag ist halt schon eine gute Erfindung! Gestern war nämlich ein total gemütlicher Tag. Frauchen und ich sind zwar wieder ganz früh aufgestanden, aber nach dem Frühstück ging Frauchen wieder alleine zur Arbeit. Herrchen hat schon motiviert ausgesehen, aber ich fand es wichtiger, erst mal richtig auszuschlafen. Also hab ich mich auf meinem Sofa eingekuschelt und noch eine grosse Runde geschlafen. Dann hab ich aber nachgeschaut, was Herrchen so macht. Er war im Garten und hat den Pool geputzt. Dabei hab ich ihm ein wenig Gesellschaft geleistet. Immerhin war es ja wieder ein super schöner Frühlingstag und unglaublich warm. Das einzige was dabei ein wenig störte, war dieser starke warme Wind. Herrchen sagt, den nennt man Föhn. Na es war jedenfalls etwas unangenehm, aber im Grossen und Ganzen war es draussen ganz wunderbar. Als wir mit der Arbeit fertig waren, gab es Mittagessen. Danach haben wir zusammen eine total schöne Pause gemacht. Am Nachmittag war ich mal drinnen und mal draussen, grad so wie es mir gefiel. Das war prima toll. Herrchen war mal in seinem Büro und auch ab und zu draussen. Wir haben auch ein ganz klein wenig gespielt zusammen, aber so richtig hatte ich dazu keine Lust. Ich wollte mich einfach nur erholen und den Tag geniessen. Irgendwann kam dann auch Frauchen wieder Heim. Ich hab sie ganz lieb begrüsst. Dann gingen wir zusammen in die Küche und haben Abendessen vorbereitet. Das dauerte aber auch nicht lange und schon gab es Essen für alle. Danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Es war also ein sehr erholsamer und guter Tag und ich konnte alles machen wozu ich Lust hatte. Später gab es dann wieder eine super Rückenmassage von Frauchen und eine noch bessere Kopfmassage von Herrchen. Danach hab ich ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen