Enya

Enya
Enya

Samstag, 21. März 2020

Hallo liebe Menschen.
Gestern war wirklich ein schöner Tag. Allerdings vermisse ich die Arbeit schon sehr. Frauchen und ich sind nämlich wieder ganz früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging sie aber wieder alleine zur Arbeit. Jaaaaa – Herrchen ist schon da, aber es ist nicht das gleich wie wenn wir frei haben oder so. Er arbeitet halt und dann bin ich immer alleine. Frauchen wollte mich nicht mitnehmen weil sie sagte, dass sie noch Besorgungen machen müsse und dass ich dann zu lange im Auto warten müsse. Aber ganz ehrlich – ich vermisse unsere Kunden und meine Kumpels. Ich hoffe bloss, dass ich dann nächste Woche auch mal wieder mit darf. Zu Hause ist es schon schön, aber wenn nichts läuft ist es mit der Zeit auch öööööde! Wenigsten war das Wetter wieder super! Ich liebe es, wenn die Sonne scheint und ich jederzeit in den Garten gehen und ein Sonnenbad nehmen kann. Mit Frauchen wär das halt einfach noch viel viel schöner. Frauchen hat gesagt, wir müssen jetzt alle ein paar Opfer bringen bis die Zeit vorbei ist. Ich hoffe, das geht ganz schnell. Herrchen kam dann schon mal zu mir, aber er hat immer sooo viel zu tun. Darum haben wir dann einfach zusammen gegessen und noch eine kleine Pause gemacht. Dann war er schon wieder in seinem Büro. Aber dann kam Frauchen Heim. Ich war soooo glücklich! Ich hab sie ganz dolle begrüsst und ihr gesagt wie froh ich bin. Sie war auch hungrig und hat dann erst mal was gegessen. Ich hab ihr wieder Gesellschaft geleistet und auch gestern hat sich das gelohnt. Dann haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Dann war aber Action angesagt. Frauchen und ich haben uns parat gemacht und sind wieder in den Wald gefahren. Dort war es super! Allerdings hatte es wieder wahnsinnig viele Menschen da. Die haben auch total sonderbare Sachen gemacht. Da war eine Frau und zwei Kindern. Die haben am Wegrand ein Feuer gemacht. Ich fand das ja überhaupt nicht lustig und Frauchen ist auch das Gesicht verirrt. Wir haben aber nichts gesagt. Frauchen sagt, das hat keinen Sinn. Ausserdem sind wir wieder Horden von Velofahrern begegnet. Warum sind die eigentlich immer so laut? Die Kinder schreien ohne Unterbruch und man kann die Vögel im Wald gar nicht mehr hören. Das ist überhaupt nicht lustig. Ausserdem bewegen sich Kinder einfach total unberechenbar. Man weiss nie was passiert. Ich mach halt immer einen Bogen. Wir hatten aber trotzdem auch Spass. Wir machten nämlich den Weg mit den drei Bächlein und ich hab alle ausprobiert. War wunderbar. Danach sind wir wieder Heim gefahren. Dann hat Frauchen Abendessen für alle parat gemacht. Das war soooo gemütlich und wir hatten es richtig schön. Danach hab ich Feierabend gemacht. Draussen wurde der Himmel immer dunkler und ich hab sogar Blitze gesehen und den Donner gehört. Das hat mich aber nicht gestört. Ich hatte es super gemütlich auf meinem Sofa und hab gedöst – herrlich. Nach einer super schönen Massage hab ich dann auch wieder prima geschlafen. Jetzt ist aber Wochenende. Ich hoffe, das wird wenigstens normal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen