Enya

Enya
Enya

Dienstag, 3. März 2020

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatte ich Gott sei Dank einen sehr gemütlichen Tag. Ich war wirklich froh darüber, weil ich den super langen Spaziergang vom Sonntag immer noch in meinen Muskeln gespürt habe. Es hat nicht so richtig weh getan, aber ich war halt einfach noch ein wenig müde. Aber Frauchen und ich haben erst mal ausgeschlafen. Dann hatten wir noch eine super schöne Schmuserunde – mey war das schön! Danach ging ich erst mal in den Garten um nach dem rechten zu sehen. Da war aber nichts los. Als ich wieder rein kam war das Frühstück schon parat. Das schmeckte wie immer grossartig! Dann hab ich mich aber nochmal eine Runde hingeschmissen um noch ein wenig zu dösen. Als es dann Zeit war, hat Frauchen unsere Sachen parat gemacht und wir sind in den Wald gefahren. Das Wetter war nicht gerade toll. Es hatte nämlich viele dunkle Wolken am Himmel, aber geregnet hat es nicht. Ich Wald hat es auch wieder super toll gerochen und es hatte ganz viele neue Spuren. Ich hatte gleich alle Pfoten voll zu tun und war ganz und gar in meinem Element. Wir machten einen Spaziergang den ich sehr gut kenne. Darum konnte ich mich ganz und gar auf alles Neue konzentrieren. Ab und zu hat ein heftiger Wind geblasen. Der hat an den Baumkronen geschüttelt. Das war richtig unheimlich. Frauchen hat gesagt, wir müssen keine Angst haben. Der Wind am Abend davor war wohl viel viel schlimmer. Es sah auch nicht gefährlich aus, bloss die Geräusche waren eine wenig gruselig. Nachdem wir wieder beim Auto waren, fuhren wir Heim. Dort gab es dann auch gleich Mittagessen. Danach haben Frauchen und ich noch eine schöne Pause gemacht. Das war super gemütlich und grossartig. Dann wollte Frauchen aber wieder los. Es war ja auch noch Putztag. Ich hab sie machen lassen. Ich hab gehört, wie sie den Staubsauger rumgetragen hat. Als sie ihn dann starten wollte, gab es einen Pfupf und es kamen ein paar Leuchtdinger raus. Das hat Frauchen dann gar nicht gefallen. Jedenfalls hatte der Staubsauger danach Pause und das fand ich total angenehm. Irgendwann kam dann auch Herrchen Heim und es gab Abendessen. Frauchen hat vom Staubsauger erzählt. Herrchen hat gelacht und gesagt, dass er das wieder heil macht. Ich hab jedenfalls dann Feierabend gemacht. Draussen hat es ja wieder geregnet und darum hab ich es mir super bequem gemacht auf meinem Sofa. Nach einer prima Massage hab ich dann auch ganz toll geschlafen. Frauchen hat gesagt, dass ich heute Geburtstag habe. Bin ja mal gespannt, ob da noch was Besonderes passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen