Enya

Enya
Enya

Samstag, 7. März 2020

Hallo liebe Menschen.
Also ich denke mal, wir sind über dem Berg. Gestern war ja ein total gemütlicher Tag und das beste ist, dass ich ja jetzt Wochenende habe. Frauchen und ich haben nämlich gestern wieder ausgeschlafen. Das tut wirklich gut und wenn es dann vor dem Aufstehen noch eine Knuddelrunde gibt ist es das Beste überhaupt. Ich ging dann erst mal in den Garten um nach dem rechten zu sehen. Es war aber nichts los. Geregnet hat es auch nicht mehr, aber schön war es auch nicht. Dafür war dann das Frühstück umso besser. Danach hab ich mich nochmal hingeschmissen. Abwarten und sehen was so passiert. Frauchen ging in ihr Büro und hat so Sachen gemacht. Ausserdem hat sie in der Küche rumgewerkelt und so – nichts Besonderes. Dann war es aber Zeit um etwas zu unternehmen. Frauchen und ich haben uns also parat gemacht und sind dann losgefahren in den Wald. Mei war das schön! Ich hatte das Gefühl, schon soooo lange nicht mehr im Wald gewesen zu sein. Das Wetter war nicht besonders schön, aber es war trocken und Frauchen hat sich eingepackt als würde es gleich schneien kommen. Na ja, wir sind dann los auf einen von meinem Lieblingsspaziergängen. Es war super toll!! Es gab ja wieder so viel zu entdecken und zu sehen und wir haben uns richtig Zeit gelassen um alles ganz genau anzuschauen. Erst mal sind wir auch niemandem begegnet. Dann auf dem Rückweg kam eine Gruppe von diesen Menschen die durch die Gegend gehen. Frauchen sagte, das seinen Wanderer oder so. Jedenfalls haben die sich offenbar verirrt und fragten nach dem Weg. Frauchen fand das total lustig. Ich hab keine Ahnung warum. Aber sie hat dann Auskunft gegeben und die Gruppe spazierte weiter. Sonst war absolut niemand im Wald. Auch Tiere hab ich keine gesehen. Es war aber trotzdem super spannend und wir hatten es lustig unterwegs. Als wir dann wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen. Danach haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Das war super gemütlich und kuschelig. Frauchen wollte dann aber noch was machen. Sie ging in den Keller und hat die Kleider flach gemacht. Ich liebe diese Geräusche. Man kann so gut schlafen dabei. Als sie fertig war, haben wir noch eine grosse Runde gekuschelt. Das war super prima. Dann kam auch schon Herrchen Heim und es gab Abendessen. Hinterher hab ich Feierabend gemacht. Ich kann also sagen, dass wir gut aufeinander aufgepasst haben und uns auch gut gepflegt haben. Ich bin aber trotzdem froh, dass jetzt Wochenende ist. Bin schon gespannt was so abgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen