Enya

Enya
Enya

Samstag, 28. März 2020

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatte ich einfach einen total schönen Tag. So langsam hab ich mich an den neuen Rhythmus gewöhnt und eigentlich macht es so ja auch Spass. OK – meine Kumpels fehlen mir halt schon, aber sonst ist alles bestens. Frauchen und ich sind gestern auch wieder früh aufgestanden. Herrchen auch. Er nimmt das mit der Arbeit zu Hause wirklich sehr ernst. Aber auch daran hab ich mich gewöhnt. Jedenfalls war ich dann erst mal wieder draussen und hinterher gab es Frühstück. Das war prima! Danach hab ich mich wieder hingeschmissen. Man will ja ausgeruht sein. Frauchen hat sich dann wieder parat gemacht und ist auch gestern ohne mich zur Arbeit gefahren. Ich nehm ihr das nicht übel. Einen guten Grund wird sie ja wohl haben. Als es dann in Richtung Mittag ging, hatten Herrchen und ich aber wieder Hunger und darum gab es dann für uns beide etwas zu Essen. Danach waren wir wie immer kurz draussen für eine schöne Pause. Dann wollte Herrchen aber wieder arbeiten und ich wollte auf Frauchen warten. Das hat dann aber doch noch eine ganze Weile gedauert. Aber dann kam sie endlich und ich hab sie nach allen Regeln der Kunst begrüsst. Sie hat mich auch ganz doll begrüsst und wir waren beide froh, einander wieder zu haben. Ich hab natürlich sofort gefragt, was jetzt läuft. Frauchen war auch gleich dabei. Dann haben wir uns parat gemacht und sind wieder in den Wald gefahren. Dort waren ja wieder jede Menge Menschen mit Velos und ohne. Darum hat Frauchen dann wieder einen Weg gewählt, den offenbar nur wir beide kennen. Das war eine grandiose Idee. Ich kann Euch sagen, im Wald gibt es im Moment ganz viele neue Spuren und super tolle Gerüche. Ich hatte wahnsinnig viel zu tun und es war unglaublich spannend! Wir sind dann zwar doch noch zwei Menschen begegnet, aber ansonsten war auf dem ganzen Weg niemand. Ich hatte also jede Menge Platz und Möglichkeiten mein Interesse zu stillen und es war wirklich super toll. Ich bin dann allerdings auch total müde geworden und war froh, als wir wieder beim Auto waren. Wir fuhren dann Heim und wenig später gab es auch schon Abendessen. Danach hab ich dann auch gleich Feierabend gemacht. Wer weiss schon, was heute noch alles ab geht und da will man doch fit sein. Später hab ich dann noch eine wunderbare Streicheleinheit bekommen und dann hab ich super geschlafen. Ich hatte also einen prima Tag mit allem drum und dran und jetzt ist ja schon wieder Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen