Enya

Enya
Enya

Samstag, 14. März 2020

Hallo liebe Menschen.
Das war ein total schöner Wochenabschluss gestern. Frauchen und ich mussten zwar wieder super früh aufstehen und das fand ich echt blöd. Frauchen hat dann aber Frühstück vorbereitet und das schmeckte prima. Danach war ich noch kurz im Garten aber es hat mal wieder geregnet. Also hab ich mich wieder aufs Ohr gehauen und gewartet was passiert. Es dauerte dann aber gar nicht lange und Frauchen wollte los. Also fuhren wir direkt zum Laden. Frauchen ging rein und kam mit meiner Freundin Trine und den Pudelbrüdern Gwendy und Killian wieder raus. Dann durfte ich auch aussteigen und wir spazierten los. Es gab natürlich erst mal wieder Unterordnung – war ja klar. Dann kamen aber noch zwei von meinen Kumpels dazu. Da waren die nette Smilla und die aufgeregte Tina. Die mussten dann gleich mit einsteigen und weiter gings. Dann machten wir Impulskontrolle und sein lassen und noch ein paar andere Sachen. Es war jedenfalls super kurzweilig und alle haben total gut gearbeitet. Frauchen war jedenfalls sehr zufrieden. Danach gingen wir zum Laden zurück, wo unsere Frauchen und ein Herrchen noch Kaffee tranken. Nachdem dann alle wieder weg waren, gingen Frauchen und ich nochmal raus auf eine Pipi-Runde. Die war nicht so lang und eigentlich genau richtig für mich. Als wir wieder zurück waren, gab es Mittagessen. Danach hab ich mich zum Schlafen hingelegt. Ich war ja sowas von müde. Meine Pause dauerte aber nicht so lange, da kam schon unsere Freundin Astrid. Da wusste ich, dass Frauchen bald wieder gehen würde. Nur kurze Zeit später kam aber auch schon Herrchen. Wir fuhren dann Heim. Das war total schön! Die Sonne schien, es war warm und alles hat total hübsch ausgesehen. Trotzdem hab ich mich dann erst mal hingeschmissen um eine Runde zu schlafen. Dann ging es aber los. Herrchen holte den Rasenmäher. Das wollte ich sehen. Immerhin ist das das erste Mal in diesem Jahr. Ich hab ihm also eine Weile bei der Arbeit zugeschaut. Das war spannend. Nachdem er fertig war, machten wir noch ein Ballkanonenspiel. Das war die grossartigste Idee überhaupt!! Es war rasant und lustig und wir hatten jede Menge Spass! Danach hab ich Pause gemacht bis Frauchen auch Heim kam. Es war ja wieder dunkel draussen, aber das störte mich nicht. Ich war es super müde. Dann gab es noch einen kleinen Happen zum Abendessen und danach war Feierabend. Das war also ein wirklich schöner Tag, den ich sehr genossen habe. Aber jetzt ist Wochenende und es sieht aus als ob die Sonne kommt. Ich geh mal nachsehen was so ab geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen