Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 26. März 2020

Hallo liebe Menschen.
Gestern war eigentlich ein ganz normaler Tag – sofern man im Moment von normal reden kann. Frauchen und ich sind früh aufgestanden. Herrchen musste ja auch wieder arbeiten, halt zu Hause, aber arbeiten. Ich ging erst mal in den Garten. In der Nacht ist wohl wieder ein Tier, ich vermute eine Katze, durch meinen Garten gelaufen. Ich mag das überhaupt nicht! Das ist mein Garten!! Nachdem ich dann allen Katzen der Umgebung gesagt habe, sie sollen zu Hause bleiben, ging ich wieder rein um zu frühstücken. Das schmeckte prima. Frauchen ging dann auch in ihr Büro um etwas zu arbeiten. Ich hab mich in dieser Zeit noch ein wenig hingelegt und eine grosse Runde geschlafen. Man weiss ja nie was noch kommt. Als ich dann aber fit war, hab ich Frauchen mal gefragt was so ab geht. Wir gingen zusammen in die Küche und haben ein paar Goodies eingepackt und danach haben wir uns parat gemacht. Wenig später ging es schon los in den Wald. Wir gingen einen Weg, den ich schon sehr lange nicht mehr gegangen war. Es war super aufregend! Es gab ja wieder so viel zu sehen und zu schnuppern und ich war super aufgeregt. Leider war die Sonne nicht mehr so stark. Es waren viele Wolken am Himmel, aber so richtig hat mich das auch nicht gestört. Wir sind auch ein paar Menschen begegnet. Die waren alle freundlich und haben mich auch nicht gestört. Ich hatte also richtig viel Platz und Möglichkeiten um mich zu vertun. Und es gab wirklich ganz viel zu tun. Ich war ganz und gar in meinem Element. Wir waren auch sehr lange unterwegs. Irgendwann hab ich dann schon auch gemerkt, dass ich langsam müde werde. Da war es aber nicht mehr so weit bis zum Auto. Danach fuhren wir Heim. Dann gab es Mittagessen und das schmeckte ganz prima. In der Zeit jetzt grad, essen wir immer zusammen zu Mittag – ich meine Herrchen, Frauchen und ich. Das ist so gemütlich, einfach richtig schön! Danach hab ich mich hingeschmissen für eine richtig grosse Pause. Die hat total gut getan. Als ich dann wieder fit war, hat Herrchen auch grad Feierabend gemacht. Wir gingen also zusammen in den Garten und er hat die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten ein super grossartiges Spiel!

Das hat riesig Spass gemacht!! Als wir fertig waren, war das Abendessen auch schon so weit. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Es war also ein ganz normaler Tag ohne Arbeit. Das macht schon auch Spass, aber ich hoffe trotzdem, dass wir bald wieder zur Arbeit fahren können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen