Enya

Enya
Enya

Montag, 30. März 2020

Hallo liebe Menschen.
Das war ein total schöner Sonntag gestern. So mag ich das nämlich am allerliebsten. Erst mal haben Frauchen und ich ausgeschlafen. Dann war ich im Garten. Die haben nämlich gesagt, dass es nicht mehr so schön sein würde, aber das hat Gott sei Dank nicht gestimmt. Die Sonne war schon aufgestanden und es war richtig angenehm draussen. Danach gab es Frühstück. Dann hab ich mich nochmal hingeschmissen um eine Runde zu dösen. Das dauerte aber gar nicht lange, dann fuhr wieder dieses Auto auf unseren Parkplatz das ich sehr gut kenne. Es war Frauchens Schwester und darüber hab ich mich total gefreut. Ich hab sie auch ganz lieb begrüsst. Frauchen, Frauchens Schwester und ich haben uns dann auch gleich parat gemacht und sind in den Wald gefahren. Die Sonne schien zwar nicht mehr, aber es war warm und super angenehm. Frauchen hatte sich wieder einen besonderen Weg ausgedacht. Dort war es ganz wunderbar. Es gab so viele tolle Gerüche und ganz viele schöne Sachen und wir haben uns viel Zeit gelassen, um alles ganz genau anzuschauen.







Ich war total beschäftigt und die beiden Frauen auch. Das war grossartig! Dann ist uns der Jäger begegnet. Er hat sofort ein Gespräch angefangen mit uns. Er hat etwas erzählt von Rehen und dass er für sie Salz mitgebracht hat. Frauchen hat dann auch die vielen Velofahrer im Wald angesprochen und die fand der Jäger auch nicht gut. Er war super lieb und hat mich gekrault und er war super freundlich. Danach gingen wir wieder zum Auto und fuhren Heim. Dort gab es auch gleich Mittagessen. Pansentag – himmlisch!! Frauchens Schwester hat auch wieder Kuchen mitgebracht und Frauchen hatte Schlagrahm für drauf. Ich durfte auch probieren und es war ganz wunderbar! Danach hab ich mich auf mein Sofa gelegt und einfach geschlafen. Ich war ja sooo müde geworden und schlafen hat wirklich gut getan. Irgendwann kam auch noch Herrchen zu mir und wir haben zusammen Pause gemacht. Dann hab ich aber Frauchen gehört, wie sie in der Küche rumwerkelte. Ich ging natürlich zu ihr um zu helfen. Es war spannend was sie da so alles machte. Jedenfalls war sie dann irgendwann auch fertig und es gab Abendessen. Danach hab ich aber einfach Feierabend gemacht. Draussen war es eh nicht mehr schön und darum hab ich glaub ich auch gar nichts verpasst. Später gab es wieder diese tolle Streicheleinheit und danach bin ich an Frauchens Seite sehr zufrieden eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen