Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 31. August 2022

Hallo liebe Menschen. 

Also erst mal möchte ich Euch allen einfach mal DANKE sagen. Es ist so lieb, wie Ihr Euch um mich sorgt – ich bin total gerührt!! Nein im Ernst – es ist einfach schön zu wissen dass man Freunde hat und in den ganz dunklen Stunden, leuchtet Ihr für mich wie Sterne. Das ist ein grossartiges Gefühl und eigentlich die Erfüllung all meiner Wünsche!!! Also DANKE!!!

Die letzten Tage waren wirklich schwierig. Ja, der Sonntag war eigentlich schön. Frauchens Schwester kam vorbei. Wir konnten leider keinen Spaziergang machen. Mein Bein ist zwar ein wenig besser geworden, aber gut ist es nicht. Nach einer ganz kurzen Strecke tut es so weh, dass ich nicht mehr laufen kann. So macht ein Spaziergang halt einfach keinen Spass. Frauchen ist Gott sei Dank nicht mehr ganz so traurig. Sie hat da jemanden angerufen. Anscheinend ist es eine Frau und die kommt zu mir nach Hause. Ich bin total gespannt. Vielleicht ist sie ja lieb! Und vielleicht spielt sie was mit mir, oder streichelt mich, oder sonst was Nettes. Mal sehen wie das wird. Frauchen sagt, die Frau kann mich vielleicht wieder heil machen. Mey, wär das schön!! Ich möchte so gerne in den Wald und schnüffeln und mir alles ganz genau anschauen. Manchmal bin ich schon ein wenig traurig. Frauchen sagt, das kommt wieder gut und alles wird wie vorher. Ich glaube ihr das. Frauchen kann nicht lügen wenn sie mir in die Augen schaut. Das weiss ich ganz genau. Herrchen ist auch ein wenig traurig, aber den kriegen wir auch wieder hin. Auf jeden Fall geh ich jetzt mal wieder schlafen. Ich schlafe viel seit das so ist. Frauchen sagt immer, schlafen hilft. Also werde ich das jetzt so machen und hoffe, dass ich Euch schon bald Positives berichten kann.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen