Enya

Enya
Enya

Samstag, 1. Oktober 2022

Hallo liebe Menschen. 

Stellt Euch vor!!! Gestern hat es fast nicht geregnet! Ist das nicht wunderbar?! Es war dann auch kein langweiliger Tag und es hat mir gut gefallen. Frauchen ist natürlich wieder früh aufgestanden. Ich liebe es, mich dann nochmal umzudrehen und einfach noch ein wenig zu dösen – ist wunderbar! Wenn dann Frauchen und das Frühstück parat sind, stehe ich auch auf. Es war super gut! Danach ging ich in den Garten und wie gesagt – es hat nicht geregnet. War ganz ganz prima. Der Boden war allerdings schon noch nass und der Himmel strahlte auch grad nicht, aber immerhin kam kein weiteres Nass von oben. Das fand ich prima. Ich ging dann wieder rein um mich noch ein wenig zu entspannen. Dann kam aber Frauchen und hat gefragt, ob wir noch was machen. Ich war sofort dafür! Also haben wir uns parat gemacht und sind losspaziert. Wir gingen wieder zu den grossen Wiesen. Diese fluffigen Kühe sind immer noch auf der Weide. Allerdings waren sie nicht mehr ganz so fluffig, sondern eher nass und pampig. Aber das war mir egal. Ich hatte nämlich einen ganz Berg Arbeit vor mir. Ich fing auch sofort an, alles genauestens zu untersuchen. Es gab so viel zu entdecken und ich war hin und weg. Da waren prima Gerüche und spannende Spuren und es war einfach überall was, was ich untersuchen konnte. Dann sah ich dieses schwarze Ding aus der Ferne. Es hat ausgesehen wie ein Fitnesscoach. Also hab ich mich in rasendem Tempo auf den Weg gemacht. Als ich dann dort ankam, stellte sich heraus, dass das nur einfach ein Plastikeimer war der auf der Wiese lag. Das war dann schon ein wenig enttäuschend ehrlich gesagt. Aber dafür spazierten wir dann weiter zum Weiher. Dort war es wieder wunderschön. Und dort hab ich dann auch wirklich einen Fitnesscoach getroffen. Ich wollte mit ihm arbeiten, aber der der wollte nicht. Er flüchtete in den Wald und dort bin ich einfach nicht schnell genug. Na ja – vielleicht ein andermal. Ich hab aber noch alles ganz genau abgeschnüffelt und anschliessend machten wir uns auf dem Heimweg. Dann konnte ich noch die andere grosse Wiese abschnüffeln und es hat super super viel Spass gemacht. Als wir dann zu Hause waren, bekam ich auch wieder was zu Knabbern und das war unglaublich lecker!! Dann hab ich mich aber hingelegt und erst mal eine grosse Runde geschlafen. Herrchen werkelte wieder was im oberen Stock und Frauchen fuhr wenig später schon zur Arbeit. Meine Welt war aber absolut OK. Am Mittag haben Herrchen und dann wieder Essen gemacht und auch gemeinsam gegessen. War wirklich prima. Hinterher hab ich mich aber wieder zurückgezogen und noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Es war so schön kuschelig und ich hattes es wahnsinnig gemütlich. So richtig wach war ich erst wieder als ich Hunger hatte. Herrchen war auch da und wir haben zusammen Abendessen gemacht. War also auch sehr gut. Anschliessend haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Es war aber schon wieder dunkel als sie Heim kam. Ich hab sie trotzdem ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann haben wir aber gleich Feierabend gemacht. Es war also ein richtig schöner Tag mit allem was man so braucht und gerne mag. Ja und später wurde ich auch wieder verwöhnt von Herrchen und Frauchen. Das ist sooooo schön. Danach hab ich wirklich wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen