Enya

Enya
Enya

Samstag, 10. Dezember 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich einen Home-Office-Tag. Das hab ich auch gebraucht, nach dem anstrengenden Arbeitstag. Frauchen ist aber selbstverständlich wieder super früh aufgestanden. Mey, das war mir sowas von egal. Ich hab mich umgedreht und noch eine Runde geschlafen, bis Frauchen und das Frühstück fertig waren. Das hat gut getan. Dann stand ich aber natürlich sofort auf. Es war super lecker! Anschliessend ging ich in den Garten. Der Himmel war wieder voll mit dunklen Wolken. Ausserdem roch es nach Schnee. Das hat mich ein wenig irritiert. Es war nämlich trocken. Ich ging dann also erst mal wieder rein. Eigentlich war mir das Wetter ja egal. Ich wollte mich ausruhen. Herrchen war in seinem Büro und Frauchen fuhr dann gleich weg. So früh fährt sie normalerweise nicht zur Arbeit. Das hat mich schon sehr erstaunt, aber es war OK für mich. Ich hab geschlafen – tief und fest. Irgendwann war Herrchen in der Küche und hat Mittagessen zubereitet. Ich hab gewartet bis er fertig war. Dann spurtete ich aber gleich los. Essen war prima. Danach ging ich nochmal in den Garten, aber nur ganz kurz. Es schneite nämlich tatsächlich. Grauselig! Also ging ich sofort wieder rein und hab ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Das war wirklich genau richtig. Dann war Herrchen fertig mit der Arbeit. Wir gingen dann zusammen kurz raus. Es hat immer noch geschneit. Allerdings hatte es nicht viel Schnee am Boden, aber kalt war es eh und nass auch und überhaupt – es war ganz und gar nicht Meins. Also gingen wir wieder rein und haben zusammen Abendessen zubereitet. Dann haben wir auch gemeinsam gegessen. Das war super gemütlich und unglaublich gut. Danach haben wir auf Frauchen gewartet. Die kam dann auch schon bald. Ich hab sie allerdings nicht kommen gehört, weil ich schon wieder eingeschlafen war. Sie hat mich dann aber geküsst und gestreichelt und das fand ich wahnsinnig schön. Dann haben wir uns ganz lieb begrüsst. Allerdings hab ich dann auch gleich Feierabend gemacht. Es war also wirklich nur ein Schlaftag und den hab ich genau so gebraucht. Hat gut getan. Natürlich bekam ich dann später auch wieder ein paar schöne Liebkosungen und so. Aber anschliessend hab ich gleich super gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen