Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 1. Dezember 2022

Hallo liebe Menschen. 

Für mich war das gestern ein Home-Office-Tag – genau richtig um durchzuschlafen. Frauchen ist aber natürlich wieder früh raus. Ich hab weiter geschlafen. Darum hätte ich dann auch beinahe das Frühstück verpasst. Frauchen hat mich aber aufgeweckt. War total lieb. Es hat sich auch gelohnt. War super gut. Danach ging ich in den Garten. Es war sehr trüb. Einfach ganz dicker Nebel im Himmel und von den Sternen oder von der Sonne war überhaupt nichts zu sehen. Da wusste ich, dass ich gar nichts verpassen würde und ging einfach wieder rein. Ich hab mir ein total kuscheliges Plätzchen gesucht und mich hingeschmissen. Herrchen war bei der Arbeit in seinem Büro und Frauchen fuhr dann schon bald weg. Das war für mich alles ganz prima. Ich hatte es super gemütlich. Darum bin ich dann auch erst aufgewacht, als ich Herrchen in der Küche hörte. Ich spurtete sofort los und dann haben wir zusammen Mittagessen zubereitet. Anschliessend haben wir wie immer gemeinsam gegessen. War sehr lecker! Danach ging ich mal noch kurz in den Garten. Es hat eigentlich ganz genau so ausgesehen wie am Morgen, nur ein ganz klein wenig heller. Ansonsten war es einfach trüb. Da wurde ich schon beim Hinsehen müde. Also ging ich wieder rein und hab noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Das hat richtig gut getan. Als Herrchen dann mit seiner Arbeit fertig war, gingen wir zusammen in den Garten. Gar nichts hatte sich verändert. Es war immer noch trüb und zum Einschlafen. Also haben wir dann Abendessen gemacht und gegessen. Hat super geschmeckt. Anschliessend haben wir auf Frauchen gewartet. Die kam dann auch ziemlich pünktlich wieder Heim. Ich war sehr froh sie zu sehen und hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann haben wir aber Feierabend gemacht. Ich warte lieber bis die Sonne wieder scheint. Bis dahin bin ich auch richtig ausgeschlafen. Später bekam ich wieder viele schöne Streicheleinheiten und kleine Massagen. Das hat super gut getan. Dann hab ich wirklich ganz wunderbar tief und fest geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen